Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle, flexible und geduldige nanny gesucht

Für unsere beiden Kinder (Jg. 2009 und 2011) suchen wir eine liebevolle flexible Nanny. Da wir beide Berufstätig sind gibt es bei uns ab und zu Engpässe, die wir durch niemanden abdecken können. Ideal wäre für uns ein fixes Mittagessen evtl. mitNachmittagsbetreuung pro Woche. Der Rest wäre dann individuell je nach Arbeitsvolumen unsererseits. Wenn du uns auch noch etwas im Haushalt mithelfen könntest, wäre das ideal. Wur freuen uns sehr auf interessante Bewerbungen.
Beginn wäre spätestens nach Sommerferien.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 20/08/2018 à 11h15
Fin : le mercredi 31/07/2019 à 17h00