Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberkirch (6208)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 26/04/22 : Betreuung meiner Kinder + Kochen während ich arbeite

le 12/01/22 : Aufgabe. Spiele und mal raus gehen

le 14/12/21 : In den schulferien müssen 3 kinder betreut werden (6/4/1). sonst nur ein kind (1).

le 12/11/21 : Wir (junge Familie) suchen eine Nanny für die Betreuung unserer Kinder, ganztags am Mittwoch und Donnerstag.

le 12/11/21 : Wir (junge Familie) suchen eine Nanny (au Pair) für die Betreuung unserer Kinder jeweils am Mittwoch und Donnerstag (ganztags)

le 23/03/21 : Wir suche Jemanden, der unsere Kids über den Mittag betreut!

le 18/03/21 : Nanny von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die Betreuung zweier Kinder bei uns Zuhause oder in Oberkirch. Die ältete wird im Herbst in den Kindergarten kommen, der Jüngere wird 2022 in den Kindergarten kommen.

le 24/10/19 : Wir suchen eine Person, welche unsere Kinder am Nachmittag betreut

le 19/09/19 : Spielen und betreuen der Kinder

le 16/09/19 : Kinderbetreuung am Abend. Evt. Abendessen mit Kindern, zu Bett bringen

le 22/07/19 : Ich suche eine Nany die für Nachmittag mein Sohn hütet. Jeweils von 12. 45 Uhr bis ca. zw. 16 Uhr bis 17.30 Uhr.

le 20/07/19 : Bin auf der suche nach einer Tagesmutter für max. drei Tage die Woche von morgens 6.00 Uhr - abends 18.00 Uhr. Ab dem 19. August 2019. Und das für zwei Jahre lang da ich nicht möchte das meine Kinder sich immer wieder auf jemand anders gewöhnen müssen. Ihre Aufgabe ist sich ausschliesslich um meine Kinder zu kümmern.

le 20/03/19 : Ich bin auf der Suche nach einer süßen Putzfrau, die zwei Mal in der Woche ein paar Stunden bei uns putzen will, während mein Baby zu Hause ist. Es ist daher wichtig, dass Sie mit kleinen Kindern gut umgehen können. Ich bevorzuge Mittwoch morgen und Freitag morgen. Wir sind eine niederländische Familie, die seit Jahren in Chile, Südamerika, lebt. Wir sprechen ein wenig deutsch, aber gut englisch, holländisch und spanisch. Grüße, Liselot, Siete, Otte, Anabelle, und Pippa (Hund).

le 27/09/18 : Suchen einen Babysitter für unsere 3 Kids, ca. alle 2 Wochen für einen Abend von ca. 19:00 bis 22:00 Uhr. Wir wohnen in Sursee, Chottenrain 17.

le 21/07/18 : Für unsere beiden Kinder (Jg. 2009 und 2011) suchen wir eine liebevolle flexible Nanny. Da wir beide Berufstätig sind gibt es bei uns ab und zu Engpässe, die wir durch niemanden abdecken können. Ideal wäre für uns ein fixes Mittagessen evtl. mitNachmittagsbetreuung pro Woche. Der Rest wäre dann individuell je nach Arbeitsvolumen unsererseits. Wenn du uns auch noch etwas im Haushalt mithelfen könntest, wäre das ideal. Wur freuen uns sehr auf interessante Bewerbungen. Beginn wäre spätestens ...

le 17/06/18 : Jeweils Donnerstags sind beide Elternteile am arbeiten. Daher suchen wir für unsere 2jährige Tochter eine Person die sie den ganzen Tag betreuen kann. Zusätzlich haben wir eine 6jährige Tochter welche den ganzen Tag im Kindergarten ist und somit nur teilweise betreut werden muss.

le 19/03/18 : Sie würden von 7:00 - spätestens 17:00 Uhr von Montag bis Freitag für 3 Wochen bei uns zu Hause helfen unsere Kinder zu betreuen. Ich kann nach einer Operation 4-8 Wochen nicht heben und brauche deshalb jemanden der mir hilft mit ihnen etwas zu Spielen , Basteln, evt. Mittagessen kochen und alles was sonst noch anfällt. Hausarbeiten müssen sie nicht erledigen nur die Kinder und evt. mal Kochen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. Beginn wäre schon am nächsten Montag dem 26.3.18.

le 10/12/17 : Betreuung und beschäftigung von beiden Kindern bis und mit Mittagessen.

le 04/04/17 : Liebevolle Betreuung der Kinder. Leichte Hausarbeit.

le 23/02/16 : Personne parlant français si possible