Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Samira, babysitting a Dietikon

I punti forti di Samira

Presentazione

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Ausbildung abschliessen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kinder, dazu kommen noch die Jahre davor die ich auf Privat Kinder aufgepasst habe. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder und schätze die vielen Momente mit ihnen. Ich versuche stehts den Kindern einen kreativen Alltag zu ermöglichen, da dies für mich selbst auch ganz wichtig ist. Ich bastle sehr gerne mit den Kindern oder gehe auf Spielplätze oder Spaziergänge. Auch Ausflüge ins GZ, den Zoo oder zum Flughafen gehören zu einem spanenden Alltag dazu. Deshalb suche ich eine Familie die ich auf längere Zeit unterstützen und eine Bindung aufbauen kann. Ich bin Abends ab ca. 19:00 bis ca. 00:00 Uhr und am Wochenende grundsätzlich den ganzen Tag und die ganze Nacht verfügbar.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (letto, scritto, parlato)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Samira
24 anni
Samira, babysitting Dietikon

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 22.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Ich verlange pro Stunde 22.00 CHF, da ich nicht einfach als Hobby babysitte, sondern eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mache. Das heisst, ich habe professionelle Erfahrung im Bereich Kinder und kann deshalb auch die Entwicklung optimal unterstützen.