Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Dietikon (8953) !

Bezirk Dietikon, le città principali

Babysitter Zürich
Babysitter Schlieren
Samira, babysitting Dietikon

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Ausbildung abschliessen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kinder, dazu kommen noch die Jahre davor die ich auf Privat Kinder aufgepasst habe. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder und schätze die vielen Momente mit ihnen. Ich versuch...
Ariane, baby sitter Dietikon

Ich bin Ariane, eine Schülerin der Seite Sekundarstufe A. Ich will mein eigener Geld verdienen damit ich zum ersten mal in einem Wettkampf fighten kann. Ich bin ein kontaktfreundiger Mensch die jeder Zeit verfügtbar. Wenn es notwendig ist, kann ich zusätzlich mit Hünde und Katze spazieren gehen. Ich bin eine Professionelle Sportlerin. Ich mache gerne Selbstverteidigung, Küng Fu, Wing Chun, SanDa Box (chinesisches Kickboxen), Luta Livre(Bodikampf, Brasilianisches Jujitsu) und einem Jahr Karat...
Sandra, babysitting Dietikon

Guten Tag Mein Name ist Sandra und bin 22 Jahre jung. Ich habe bis zum Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, richtung Kleinkinder gemacht. Ich bringe insgesamt 3.5 Jahre Erfahrung im Bereich Erziehung, mit Kleinkindern, mit (3M – 4J). Ich würde sehr gerne Familien unterstützen, welche einer Beruflichen oder Privaten Tätigkeit nachgehen und aus diesen Gründen nicht permanent der Betreuung nachkommen können. Zu meiner Person: Ich bin eine junge, aufgestellte geduldige Frau, le...
Xenia, babysitting Dietikon

Ciao, mi chiamo Xènia e ho 19 anni. Da 3 anni lavoro a un asilo perche adoro i bambini di qualsiasi etá. Mi considero una ragazza creativa, empatica e felice. Parlo tedesco, spagnolo (madrelingua), italiano e inglese. Come Hobby canto e toco qualche instrumento. Con i bambini, mi piace pinturare o disegnare, ballare e gioccare. Sto cercando una persona che abbia bisogno di me dalle 19:30 di sera fino le 23:00 per farmi cura del suo figlio/a. Se lei é interessato/a, perfavore contattarmi qu...
Diana, giovane ragazza alla pari Dietikon

I’m a mature, hardworking, well organized and committed person and I consider that taking care of a child is a important role because a baby or a kid is a wonderful gift that humans can create. I have worked taking care of child severals summer in Spain. I used to taking care of them, dress them, feed them and help them with their homeworks. I love kids and I am capable to care of them, besides I am a reliable person and I think it is an important virtue in this role. Please do not he...
Maria, baby-sitter Dietikon

Mi chiamo Maria e ho 25 anni Sono un insegnante di danza Ho a che fare con i bambini da oltre 8 anni Mi piace stare a contatto con loro Sarei disposta a darvi una mano Fatemi sapere Un bacione a tutti
Ylenia, babysitting Dietikon

Hallo ?? mein Name ist Ylenia und bin 20 Jahre alt. Ich habe meiner Mutter immer geholfen bei der Erzihung von meine 2 Kleine Brüeder . Ich habe auch schön 3 Jahre Erfahrung gesammelt bei verschiedne Kitas . Ich melde mich hier an weil ich in der AusBildung bin als FABE und möchte gerne etwas zu Verdihenen für meine Zukunft.?

Je m'appelle Nathacha j'ai 16ans. Je fais un apprentissage dans une école de sport qui s'appelle United. Je fais de l'athlétisme depuis 4ans. Je suis une fille discipliné, ambitieuse et assidue. J'aime passer le temps avec les enfants, c'est la raison pour là quelle j'aimerais faire ça. Je suis l'ainée de la famille. Le second a 15ans et il s'appelle Junior et le dernier a 13ans et son nom s'est Bovie. Tous les deux jouent au foot à FC Dietikon.
Elisabeth, baby-sitter Dietikon

Sono una persona , amabile, responsabile, flexible.sempre disposta per tutti.
Christina, babysitting Dietikon

Als gelernte Hebamme habe ich Erfahrung mit Neugeborenen bis Kinder jeden Alters. Ich finde einfachen Zugang zu den meisten Kindern und bin geduldig, verständnisvoll und fröhlich. Alle Arten von Kinderspielen spiele ich, aber auch basteln, malen, draussen spielen, und koche gerne für sie. Hausaufgaben-Hilfe wo nötig kann ich sehr gut für jedes Grundschul-Alter anbieten. Das macht mir Freude. Den Nothelfer-Kurs und Basic Life Support habe ich zum letzten Mal um 2014 absolviert.
Xenja, babysitter Dietikon

Guten Tag Ich bin eine sehr fröhliche junge Frau (24) welche gerne mit den Kindern spielt. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder welchen ich oft betreute und Erfahrungen sammeln konnte. Zudem hatte ich auf 3 Jungs von Freunden meiner Eltern immer wieder aufgepasst. Wir hatten zusammen gekocht und gegessen, danach etwas gespielt was sie mochten und zum Schluss brachte ich alle ins Bett und räumte auf.
Elena, babysitting occasionale - 8953 Dietikon

Salve sono Elena, ho 24 anni e sto cercando lavoro. Con i bambini sono molto socievole e ci gioco troppo. Conosco vari giochi e varie canzoni che ho conosciuto frequentando gli scout in Italia! Spero tanto che io possa essere d'aiuto a qualche famiglia!!!
Sandra, babysitter - 8953 Dietikon

Hola. Mi nombre es Sandra. Soy madre, así que te entiendo perfectamente y entiendo las necesidades de los infantes. Me encantan los niños, fui entrenadora de karate, así que manejo a los niños. Se primeros auxilios, cocinar y tareas domésticas. Estaré de vacaciones y me encantaría un poco de ingresos. Puedes confiar en mi, no tengo problemas en atender a tus niños! Ellos son tu tesoro y garantizo que los cuidare como si fueran míos. Me encanta el deporte, manualidades y otros Contáctame,...
Melina, baby sitter - 8953 Dietikon

Hallo, mein Name ist Melina und ich suche einen Babysitter-Job. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 3 Jahren. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Outdoor-Aktivitäten zu machen. Hoffentlich können wir uns treffen. Meine Muttersprache ist Spanisch, obwohl ich etwas Italienisch, Portugiesisch und Deutsch verstehe.
Flavia, baby-sitter - 8953 Dietikon

Hallo :) Ich bin Flavia und momentan auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin am 31.07. aus der Lehre gekommen und suche seit dem ein Job als Kauffrau. Ich habe vor einiger Zeit ein Babysitterkurs belegt, dass ich das als Hobby machen kann. Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen, daher wären Tiere für mich kein Problem. Ich mag die Natur und spiele gerne mit Kindern. Ich koche täglich zwei Mahlzeiten für meinen Partner, also habe ich auch kein Problem mit Kochen.
Sharanki, babysitting Dietikon

Guten Tag Ich heisse Shara und absolviere momentan ein Praktikum in der Kita und werde nach dem Sommer in die Lehre starten. Bin momentan sechzehn Jahre alt. In der KiTa betreuue ich Kinder von drei Monate bis fünf Jahren. Verfügbar wäre ich jeweils Freitag bis spätestens bis halb-sechs. Ich kann mit den Kindern raus gehen, essen geben und schlafen legen. Ich würde auch vieles unternehmen mit den Sachen, die jeweils zur Verfügung stehen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen von mir überzeugen. D...
Maria Gomes De, prescuola Dietikon

Sono brasiliano, ho 51 anni. Sono una madre e un nonno e ho lavorato molto con i bambini, mi piace giocare con loro e fare una passeggiata!
Angelica, babysitting occasionale Dietikon

Sono una donna italiana nata e cresciuta in svizzera, ho 37 anni e un figlio di 4 anni. Non ho delle qualifiche scritte come tata, peró ho la qualifica di mamma. Con i bambini io ci giocherei, uscirei farei delle decorazioni balli e tante altre cose.
Gözde, prescuola Dietikon

Hallo Eltern . Ich bin Gözde . Ich lebe seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite seit 2 Jahren aktiv als Babysitter. Ich passte auf ein Baby von 3 Monaten bis 1 Jahr alt auf. Ich passe zurzeit auf ein 7 Monate altes Baby auf. Ich sprache Türkisch als Muttersprache. Ich habe Grundkenntnisse in Deutsch. Ich lerne immernoch. Ich habe ein Kinderbetreuungszertifikat aus der Türkei. Ich traue mich diesem Thema zu. Sie können mich kontaktieren Freundliche Grüsse Gözde
Claudia, babysitter Dietikon

Ich bin Mami 54 Jahre von 3 erwachsenen Girls und Nonna von 4 Kidis. Als meine Kinder noch klein waren hatte ich Tageskinder. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Habe einen kleinen Hund ( Toypudel ) Wohne alleine in einem 3 Familienhaus mit Garten. Meine Hobbys sind: Familie, Musik, Natur, lange Spatziergänge im Wald , und und und........ Mehr Auskünfte erteile ich gerne bei einem persönlichem Gespräch.
Ivana, babysitting Dietikon

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte 17 Jahre alt Studentin (Mache gerade mein KV Abschluss). Nebst Arbeit und Schule habe ich noch freie Zeit, wo ich füllen könnte und weil ich es gern habe mit Kindern zu spielen, habe ich gedacht, ich könnte nebenbei noch Geld machen. Ich passe auch oft auf meine kleine Cousins auf. Zu meine Sprachkentnisse gehören Deutsch, Portugiesisch und Englisch. Spanisch kann ich auch gut verstehen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Éva, prescuola Dietikon

Ich bin Éva, eine nette, junge Frau. Ich bin flexible, pünktlich und geduldig. Ich zeichne, spiele und koche gern, ausserdem singe und lese ich viel. In Ungarn arbeitete ich als Babysitter, und ich liebte diese Job.
Kazoellen, prescuola - 8953 Dietikon

Mein Name ist Kasu Silva. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien, bin aber hier aufgewachsen. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf, weil ich gerne Zeit mit Ihnen verbringe. Es macht mir Spaß mit Ihnen zu spielen, zu backen, spazieren zu gehen.... Ich bin eine sehr offene, fröhliche und kommunikative Person.
Assiatu, baby sitter - 8953 Dietikon

Hallo mein Name ist Assiatu. Ich habe 3 Geschwister und 1 davon ich auch jünger. Ich gehe in die 3. Sekundarstufe und werde Richtung FaBe meinen Weg für die Zukunft suchen. Gerne würde ich auf ihre Kinder oder ihr Kind aufpassen. Ich habe selbst schon auf Kinder aufgepasst und mach es gerne. Falls gewollt kann ich auch englisch sprechen. Es würde mich freuen auch mit ihrem Kind spass zu haben und aufzupassen. Lg Assi :)

Ich bin verheiratet, die Mutter eines 3 Monate alten Babys, der Kinder liebt. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, was auch immer es dauert

Ich bn eine 46 Jährige Mutter von 2 Mädchen beide ausgezogen. Lebe seit immer im Limmatal und ging in Dietikon zur Schule. Nebst meiner Karriere Kv Airport Flughafen arbeitete ich als Aushilfe im Kinderstern Kita und auch nebenbei immer als Kindertagesmutter und Aufgabenhilfe von der 4/5 Klasse. Freue mich .

Ich heisse Rosanna und bin 49 Jahre alt. Neben meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Kinderbetreuerin im Activ Fitness, bin ich selber Mutter von 4 Kinder, welche ich grossgezogen haben und drei davon sind bereits Erwachsen. Bin sehr flexibel, geduldig und liebevoll, Eigenschaften die sehr wichtig sind für die Rolle als Mutter sowie Nanny. Mi chiamo Rosanna e ho 49 anni. Oltre alla mia pluriennale esperienza come assistente d'infanzia alla palestra Activ Fitness, sono mamma di 4 figl...

Mein name ist Aleksandra 18 Jahre bald und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. Ich mache diesen Beruf schon 2 Jahre, dazu habe ich auch sehr viel Erfahrungen mit den Kindern. Ich spiele gerne mit Kindern gehe mit Ihnen raus und fördere sie auf dem gutem Weg hinaus. Habe ich Ihre Interessen geweckt ? dann können sie mich gerne Kontaktieren

Ciao ..mi chiamo Luana ho 33 anni , mamma di tre ometti di 5, 11, 9 anni ....cerco lavoro offro il servizio anche a domicilio ...contattatemi ?

Sono una madre di due Figlie, e guardo fin ora ai bambini, le mie sono adulte ormai:)