Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Suche liebevolle nanny für meinen sohn, gr

Hallo ihr lieben,
Ich suche ab September eine liebevolle Nanny für meinen 1 jährigen Sohn. Ich möchte wieder 2-3 mal höchstens in der Woche arbeiten gehen und benötige daher eine erfahrene Nanny. Gerne biete ich auch einen Betreuungstausch an. Ich bin 28 Jahre und habe noch eine 7 jährige Tochter, die aber sehr selbstständig ist und daher keine Betreuung bedarf. Ausserdem habe ich einen Führerausweis und einen eigenen PKW.
Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüsse

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

1 bambini da accudire (da 1 a 3 anni)

ricerca svolta da oltre 8 anni ( 1 Settembre 2015)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.