Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Betreuung für 7-monate baby gesucht ab sofort bis mitte august - 1.5 tage

Wir suchen für unseren Sohn (7-Monate) eine liebevolle Betreuung am Dienstag (ganztags) und Do-Vormittag bis Mitte August, da meine Mutter leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hüten kann. Ab August ist er in der Kita angemeldet, wir möchten ihn jedoch vorher nicht abgeben, sondern bei uns Zuhause in Wilen betreuen lassen. Aufgrund der plötzlichen Lage ist uns dies lieber. Wir freuen uns von dir zu hören.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

1 bambini da accudire (da 6 mesi a 1 anno)

ricerca svolta da circa 3 anni (23 Marzo 2021)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.