Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Ich suche kurzfristig eine nanny für meinen sohn

Ich bin auf der Suche nachch einer Nanny für meinen fast 4 jährigen Sohn die ihn in der Zeit betreut wo ich am arbeiten bin. Er kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Die größeren sind schon selbständiger da sie 13 wird und mein zweites Kind hat ADHS mit 11 Jahren und ist im Moment in einer Ganztagsschule in Azmoos. Respektive geht es nur um den jüngsten Schatz, das er betreut ist wenn Mami arbeiten ist.

Ich würde mich über ein Angebot oder Kontakt freuen.

Mit freundlichen Gruss

Sabrina

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

1 bambini da accudire (da 3 a 6 anni)

ricerca svolta da circa 2 anni ( 1 Marzo 2022)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.