Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 4 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Isabelle, babysitting - 8200 Schaffhausen

I punti forti d'Isabelle

Presentazione

Liebe Eltern
Ich heisse Isabelle, bin 33 Jahre alt, deutsch, und wohne seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe BWL studiert und arbeite zurzeit Teilzeit in einem Büro im Exportbereich/Administration.
Ich habe einen 3 jährigen Sohn und würde 1-3 Kinder zusätzlich aufnehmen.
Meine Betreuungszeiten die ich anbiete sind daher vorerst an meinen freien Tagen: Dienstag, Mittwoch ganztags, Donnerstagnachmittag. Für Montag und Freitag, hätte ich evlt. eine Lösung.

Ich habe auch in England als Au Pair gearbeitet und mir fehlen einfach mehr Kinder.
Ich muss sagen, wir sind sehr unternehmungsfreudig, mein Sohn und ich (im Sommer so wie im Winter sind wir immer unterwegs). Wir gehen täglich raus, in den Tierpark (hier kann man Jahresabos lösen), ans Wasser, in Spielhallen für Kids bei schlechtem Wetter, ins Hallenbad oder Tagesausflüge mit Freunden und ihren Kindern. Wir haben ein eigenes Kleinpferd, das würden wir auch ab und zu besuchen.

Wir sind eigentlich den ganzen Tag am spielen ob drinnen oder in unserem grossen Garten nebenan.

Wenn du eine Betreuung für dein Kind suchst, möchtest, dass dein Kind viel erlebt und lernt, dann bist du bei uns genau richtig.

Preise sind je nach gebuchter Zeit individuell.

Ich freue mich von euch zu hören und euer Kind kennenzulernen.
Liebste Grüsse
Eure Isabelle

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (principiante)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 98a2c3addc Thumb bc6b7196b5 Thumb 249d68c6d0 Thumb f99c75c60a

Mappa

Isabelle
33 anni
Isabelle, babysitting - 8200 Schaffhausen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 15.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 16.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Preis variiert je nach Stunden/Regelmässigkeit