Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Schaffhausen (8200) !

Bezirk Schaffhausen, le città principali

Tata Neuhausen am Rheinfall
Tata Beringen
Rahel, assistente familiare - 8202 Schaffhausen

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit 7 Jahren als Nanny. Erfahrung konnte ich mit Kindern ab 3 Monaten sammeln. Ich habe eine ruhige, liebevolle Art und bin sehr geduldig. Mit den Kindern spiele ich sehr gerne und bin für fast alles zu haben. Ich bin tierlieb und gehe gerne mit den Kind nach draussen. Mittagessen kochen ist auch kein Problem. Ich kann sehr gut zuhören, bin hilfsbereit, habe immer ein offenes Ohr für Probleme und versuche mit ihnen eine Lösung zu finden. Ich würde mich...

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Die eine Tochter ist mit drei Jahren an Diabetes Typ 1 erkrankt, mein Sohn mit einer Beeinträchtigung, dem Down Syndrom, geboren. Diese speziellen Aufgaben haben von mir viel Geduld und Disziplin gefordert. Trotzdem finde ich Mutter sein zu dürfen ist ein wunderbares Geschenk. Unterdessen darf ich mich auch über zwei tolle Enkelkinder freuen. Seit einem Jahr arbeite ich zu 35% bei einer Familie zuhause als Nanny. Ich betreue drei Kinder im Alter ...
Amélie, assistente familiare Schaffhausen

Hello, my name is Amélie and I am 21 years old. I am a second year biology student who is currently looking for a summer job. I enjoy being with children and have been babysitting for a number of different families since I am 15 year old and have always been successful in creating a bond with the family and especially the kids. I am available from the 1st of June 2022 till the end of August (as my studies start again on the 1st of September) any days of the week including weekend when necess...

Hallo Liebe Eltern, ich bin Babysitter/Nanny. Ich bin Veantwortungbewusst habe Viel gedult und aufmarksamkeit.
Isabelle, babysitting - 8200 Schaffhausen

Liebe Eltern Ich heisse Isabelle, bin 33 Jahre alt, deutsch, und wohne seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe BWL studiert und arbeite zurzeit Teilzeit in einem Büro im Exportbereich/Administration. Ich habe einen 3 jährigen Sohn und würde 1-3 Kinder zusätzlich aufnehmen. Meine Betreuungszeiten die ich anbiete sind daher vorerst an meinen freien Tagen: Dienstag, Mittwoch ganztags, Donnerstagnachmittag. Für Montag und Freitag, hätte ich evlt. eine Lösung. Ich habe auch in England als ...
Mizgin, tata Schaffhausen

Hallo Liebe Eltern! es freut mich sehr, dass Sie meine Anzeige gefunden haben. Kurze Info zu mir : ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Flexibilität ermöglicht. Durch meine bisherige Tätigkeit als Kinderbetreuerin und mein aktuelles Fernstudium verfüge ich über fundiertes Wissen im Bereich der Pädagogik. Meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern zeigt sich nicht nur in meiner beruflichen Erfahrung, sondern auch in ...
Melinda, tata Schaffhausen

Hallo liebe Familien Ich bin Melinda, 23 Jahre alt und lebe in Schaffhausen. Nach der Schule habe ich eine Vorlehre, ein Praktikum und anschliessend die 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in Kindertagesstätten mit Kindern von 3 Mt. - Primarschülern) absolviert und weitere 2 Jahre als Miterzieherin und Ausbildnerin gearbeitet. Dazu viele weitere Kurse und Weiterbildungen im Bereich der Kinderbetreung absolviert. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen ein abwechslungsr...
Monika, babysitting domicilio - 8208 Schaffhausen

Lebenserfahrene, kreative Persönlichkeit sucht Kinder die das Leben erkunden wollen! Ich selbst bin Mama von drei erwachsenen Kindern (33, 31 und 26 Jahre alt) und für mich gehören Kinder zu meinem Leben unbedingt dazu (auch heute noch). Wir können viel von Kindern lernen, da sie ideenreich, kreativ, spontan und ehrlich sind. Genau diese Fähigkeiten bringe auch ich mit und es ist mir wichtig, dass die kleinen Menschlein die Erfahrung von Freude und Vertrauen erfahren können. Wobei die Zuve...
Martyna Maria, balia  - 8200 Schaffhausen

Ich heisse Martyna und bin 29 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach eine langfristige Stelle (80%) als Nanny. Ich habe über 5 Jahre bei eine Familie in Deutschland als Kindermädchen und Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe Kinder im Alter von 1, 4 und 6 betreut. Zu meinen aufgaben gehörten: die Kinder vom Kindergarten und Schule abzuholen, sie zum Schwimmkurs, Klavierunterricht, Hockey, Turnen bringen, das Abendessen zubereiten, die Kinder baden und ins Bett bringen. Mehrmals habe ich bei d...
Ada, tata Schaffhausen

Hello, Im Ada, im 34 years old and I love Children! Naturally nurturing, patient and kind I will make sure your kids needs are listened to. I am very experienced with children as I have babysitted a lot of younger family members from a young age. I also have paid experience in educating infants (4-6) and teenagers (16-19). I am passionate about child development. have a degree in education so i know hot to motivate, challenge and praise your childs learning. If you want someone that i...
Odeljia, tata domicilio Schaffhausen

Ich bin Odeljia, bin 24 Jahren alt und Mama eines kleinen Jungen. Ich bin gelernte FaBe Kinder und arbeitete nun 1 1/2 Jahre in einer Familie mit 3 Kindern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, da ich in einer Grossfamilie aufgewachsen bin und oft auf meine jüngeren Geschwister aufpasste und bin es gewohnt Kinder um mich zu haben. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und beschäftige ihre Kindern mit verschiedenen Angeboten. (Spiele, Basteln, Malen, Geschichten erzählen) gehe jedoch auch sehr g...
Elen, assistente familiare Schaffhausen

Salve. Sono Elen . Ho 21 anni e sono da Schaffhausen. Ho frequentato la Scuola media per l' Educatrice nell Asilo. Ho avuto molte esperienze con i bambini sia nel asilo come a casa. Ho avuto l'oportunita a prendere cura di bambini di diverse eta. I bambini per me sono il futuro e voglio aiutarli a crescere ed imparare nuove cose su di loro ed intorno a noi. Penso che il divertimento e il gioco sono le due cose piu importanti nell mondo dei bambini. Il babysitting che cerco e 5-6 volte a...
Renée, tata - 8200 Schaffhausen

Hallo:) Ich heisse Renée und bin 22 Jahre alt. Ich studiere an der pädagogischen Hochschule Kindergarten und Unterstufen Lehrerin. Nebenbei habe ich Zeit etwas zu arbeiten und mich um eure Kinder zu kümmern. Ich glaube, dass ich dank meinem Studium und den vielen Praktika, wertvolle Erfahrungen mitbringe. Ihre Kinder liegen mir total am Herzen und ihr Wohlergehen ist mir besonders wichtig. Ich habe auch einige Jahre Erfahrung als Babysitterin, vorallem mit Kindern unter 3 Jahren. Sonst ...
Arianna, balia  - 8204 Schaffhausen

Hello everyone I‘m Arianna, 23 years old and I got many experience with kids, I’m an extroverted person, I love sport, nature, painting and writing. I would like to take care of your kids, enjoy some good activities, maybe help them with the homework if they need it and help for anything you need. I speak english, german, spanish and my mother language is italian. If you are interested into know me better and start a collaboration together, just contact me! Hope to hear you soon ...
Jeanina, tata domicilio Schaffhausen

Hallo mein Name ist Jeanina. Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich schon seit klein auf mit dem betreuen meiner Schwestern, danach war es mein Hobby in einem Verein die kleineren zu trainieren und momentan arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kindertagesstätte. Ich bin eine sehr fröhliche aufgestelle aber auch verantwortungsvolle Person, Geduld ist eine grosse Stärke von mir da ich dies in meinem Beruf immer wieder benötige. Ich liebe es Aktivitäten wie Bastel, Spiele spiele...
Gabriella, babysitting domicilio Schaffhausen

Hello, I am a hard worker who is friendly, responsible, good with kids, health and safety conscious, and I am very reliable. I'm Outgoing and patient. I love to do out door/art activities. I am dedicated and committed to my families. I would love to find a permanent family to work with for the long term. I have a lot of experience with children. I am able to do some light housework. I am originally from Brazil and I also have German Citizenship. I speak Portuguese, English, some Spanish a...
Valentina, ragazza alla pari Schaffhausen

Hello there, I've lived in the UK for 5 years and now I'm looking to relocate in Switzerland. I've worked as a nanny during my first year in the UK. I was taking care of a 13years girl. Plus, I have a sister 16 years younger than me who I love and I always help her with her homework, even when I am in a different country. On top of that, I was a scout from the age of 8 to 18. I would like to be a nanny and meanwhile take a german language course. Thank you for the consideration.
Filipič, balia  - 8200 Schaffhausen

Guten Tag. Ich bin Filipič, geboren 1970. Ich komme aus Slowenien, und jetzt Wohnen in Schaffhausen bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Von Beruf bin ich Wirtschaftstechniken. Ich habe Arbeitserfahrung als Näherin, Verkauf, Hilfe in der Küche, arbeitet als Putzfrau, die Arbeit in einem Büro und eine Versicherungsvertreterin. Ich habe nur meine Kinder gebracht, und manchmal habe ich einfach nur beobachten von Freunden oder Bekannten. Ich bin antwortlich, seriös, zuve...
Brooke, babysitting domicilio - 8200 Schaffhausen

My name is Brooke, I recently moved to Switzerland and got married! I completed my Bachelor’s Degree at the end of December 2015, after I lived in Switzerland for 6 months while attending Language Studies International, here I obtained a B1 Level certificate for German. I have previous experience working with children, in their homes, as a nanny/babysitter. I helped raise two younger siblings as well. I have experience with infants to teenagers. I am an outgoing, fun, and interactive perso...
Martyna, tata domicilio Schaffhausen

Liebe Familie, Ich heiße Martyna und bin 28 Jahre alt. Im Juli ziehen wir mit meinem Freund in die Schweiz. Ich bin auf der Suche nach eine Teilzeitstelle als Nanny ( + Haushaltshilfe wenn benötigt). Über 5 Jahre arbeitete ich als Kindermädchen und Haushaltshilfe bei einer Familie in Konstanz. Ich habe Kinder im Alter von 9 Monate, 4J. und 6 J. betreut. Zu meinen Aufgaben gehörten: die Kinder vom Kindergarten abholen und zum Aktivitäten (Sport, Klavierunterricht) bringen, das Abendes...

Hallo liebe Familie! Ich bin erst seit kurzer Zeit hier, in Schaffhausen, angekommen. Ich wohne mit meinem Partner in einer großen 4 Zimmerwohnung. Wir sind beide berufstätig und möchten auch in Zukunft, wenn wir genug Geld auf die Seite gespart haben um unseren Kindern auch etwas bieten zu können, eigene Kinder bekommen. Aber nun zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Österreich. (Kärnten) Das wichtigste für mich ist meine Familie - ich bin ein sehr ha...
Iryna, babysitting domicilio Schaffhausen

Liebe Familie Ich heisse Iryna, bin 51 Jahre jung, sehr freundlich , zuverlässig und pünktlich. Habe eine erwahsene Tochter und noch einige Erfahrung in Familien. Bin akkurat, rauche nicht. Mag sehr Kinder und bin froh euch zu helfen eure Kinder aufpassen. Freut mich euch kennenzulernen und ihre weitere Frage beantworten. Kontaktieren Sie mich bitte, bis bald Herzliche Grüsse Iryna

Ich bin Rossana , Ich bin Italienerin und wohne in Schaffhausen. Ich habe in Italien Fremdsprache, Deutsch und Englisch, studiert aber ich möchte gern hier in der Schweiz im Kindergarten arbeiten. Ich habe schon Erfahrungen als Kinderbetreuerin mit meiner Schwester und meinem kleinen Cousin. Ich spiele gerne mit Kindern und kann sie auch gerne mit Hausaufgaben helfen. Vor allem kann ich sie gerne auch andere Sprachen lehren.
Elena, balia domicilio Schaffhausen

Hallo Ich heisse Elena und wohne in Schaffhausen. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und anschliessend ein Jahr als Fachkraft gearbeitet. Momentan bin ich am reisen bis anfang Dezember. Nach meiner Reise würde ich liebend gerne wieder mit Kindern arbeiten und für sie mit meiner emphatischen und bedürfnissorientierten Haltung ihren Alltag gestalten. Bist du auf der suche nach einer liebevollen, fröhlichen und herzlichen Nanny? Dann bin ich genau richtig!
Linda, assistente familiare Schaffhausen

Hallo ich bin Linda, ich bin sehr flexibel und sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich habe 1.5 jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. ich mag kinder und unternehme gerne ihnen was. Ich gehe gerne mit ihnen nach drausen, spiele gerne und bastle gerne mit ihnen. ich habe zusätzlich den babysitter ausweis absolviert. und auch ein arbeitszeugnis von den 1.5 jahren krippen erfahrung.
Constanza, tata - 8200 Schaffhausen

My name it's Constanza and I'm from Latinoamérica just coming to live here. I have a university diploma in psychology, specialist in baby's, kids and teenager. I have experience, taking care of babys. I am really charming, lovely, patience, kind and responsible girl...im 22
Miguel Ramiro, giovane ragazzo alla pari Schaffhausen

Buongiorno Mi chiamo Miguel Zuniga e Sono un ragazzo di 21 anni, parlo perfettamente spagnolo e con inglese me la cavo bene Ho curato per un paio d'anni i miei nipoti e cugini, come professione faccio il cuoco e barman Ho la patente di guida e ho già il permesso di lavoro per la Svizzera pertanto con i documenti sono ok! Adoro leggere ed uscire a fare delle lunghe passeggiate per scoprire qualcosa di nuovo 😅. Vi ringrazio per il vostro tempo Saluti
Patrizia, babysitting Schaffhausen

Liebe Familie Ich heisse Patrizia, bin aus Schaffhausen und arbeite seit langem in der Kinderbetreuung. Anfangs August starte ich eine neu Ausbildung bei der pädagogischen Hochschule. Für meine übrigen freien Tage (Montag, Dienstag und Mittwoch ganztags) suche ich eine sympathische Familie, bei der ich eine qualitative Unterstützung sein kann. Ich selbst bin eine kreative Person, die gerne singt und Zeit draussen verbringt. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. Ganz lieb...

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Jeanine, weiblich, 24 Jahre alt und gelernte Köchin aus Schaffhausen. Gerne würde Ich Ihre Kinder betreuen. Sie von der Schule abholen, mit ihnen Hausaufgaben machen und lernen oder Ihnen im homeschooling zur Seite stehen, mit ihnen Etwas unternehmen oder zuhause mit ihnen ewas spielen. Ich würde auch gerne für euch kochen oder Sie im Haushalt unterstützen. Wir können gerne zusammen besprechen wofür Sie mich benötigen. Ich habe zwar keine Ausbildung ...
Noemi, balia  Schaffhausen

Liebe Eltern Meine Name ist Noemi ich bin 23 Jahre alt und ich habe letztes Jahr im August meine vierjährige Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin am Marianum Hegne (Deutschland) abgeschlossen, welche die Berechtigung zur pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von 0 bis 18 Jahren beinhaltet. Anschliessend war ich für drei Monate als Au Pair in England wo ich zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut habe und meine Englischkenntnisse erweitern konnte. Auch währe...