Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Irina, babysitting a domicilio a Zürich

I punti forti d'Irina

Presentazione

Hallo!
Mein Name ist Irina und ich studiere aktuell an der Uni Zürich. Vor 11 Jahren habe ich das erste Mal bei meiner kleinen Nachbarin als Babysitterin gearbeitet. Schnell merke ich, dass dies nicht nur ein Job ist, sondern meine absolute Passion! Auch jetzt hüte ich regelmässig bei Familien, die ich teils schon seit 7 Jahren kenne und bei denen ich schon fast zur Familie dazu gehöre. Mir ist es unglaublich wichtig, nicht nur anwesend zu sein, falls etwas passiert, sondern auch aktiv mit den Kindern zu spielen, Ausflüge zu machen, zu backen, basteln und was sonst alles Freude in den Kindern weckt. Bald kommen die Semesterferien, in denen ich bis zu 100% verfügbar bin. Im nächsten Semester muss ich mich leider nach meinem Stundenplan richten, welcher zum Glück aber nicht so vollgepackt ist. Falls Sie Lust haben, mich kennenzulernen, freue ich mich über eine kurze Nachricht!
Liebe Grüsse
Irina

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Italiano (corrente)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Irina può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Irina
26 anni
Irina, babysitting domicilio Zürich

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Tata a domicilio
Spiegazione:

Mit 12 Jahren habe ich für 5 Franken die Stunde gearbeitet. Mit steigender Erfahrung, habe ich mich dazu entschieden, auch mehr zu verlangen. Momentan befinde ich mich im Studium und muss dieses selbst finanzieren, weshalb ich auf ein gutes Einkommen angewiesen bin. In Anbetracht meiner Erfahrung finde ich einen Stundenlohn um die 30 Franken angebracht.