Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Iva, assistente familiare - 8953 Dietikon

I punti forti d'Iva

Presentazione

Liebe Eltern,

ich bin eine freundliche, kreative, verantwortungsbewusste, stressresistente Persönlichkeit mit einem großen Herz für Kinder, einem guten Sinn für Humor und einer positiven und warmen Persönlichkeit.

Als zweitälteste Schwester von vier Brüdern durfte ich schon früh Verantwortung übernehmen und habe die Arbeit mit Kindern schon in jungen Jahren kennen und lieben gelernt.

Während meines Studiums an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien konnte ich meine langjährigen Erfahrungen mit Kindern als Kindermädchen in einer privaten Familie weitergeben und sie von meinen Fähigkeiten als Kindermädchen überzeugen.

Als ausgebildete Opernsängerin und junge Berufstätige habe ich persönlich und künstlerisch viel gelernt. Zukünftig möchte ich als kompetente und hilfsbereite Person junge Menschen in ihrer sozialen und persönlichen Entwicklung unterstützen.
Ich freue mich auf alle Aktivitäten (Sport, Basteln, Spielen, Backen, Wandern, wenn möglich Klavierspielen, Singen, Museumsbesuche).

Ich helfe gerne im Haushalt und liebe es zu koche. Darum ist es mir eine grosse Freuede für die Kleinen, aber auch für die ganze Familie, Mahlzeiten zuzubereiten.

Ich bin auf der Suche nach eine liebe Familie mit, wenn möglich 100% Arbeitspensum.
Sie können auf meine Initiative und mein Engagement zählen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse,
IVA

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Iva può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Iva
32 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 30.00
all'ora
Tata a domicilio