Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Dietikon (8953) !

Bezirk Dietikon, le città principali

Tata Zürich
Tata Schlieren
Aswin, tata domicilio - 8953 Dietikon Tel diretto

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung an, für Kinder ab ca. 3 Jahren. Natürlich bin ich auch für sporadische Einsätze (bevorzugter weise Nachmittags/Abends oder auch über Nacht möglich, aber auch am Wochenende oder in den Schulferien nach vorzeitiger Absprache). Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre auch von mir erwünscht. Ich freu...
Florencia, balia domicilio Dietikon

Hi families!!!! Im Florencia from Montevideo, Uruguay. Im living in Switzerland and working as nanny for 4 years. My mothertongue is spanish, i speak fluent english and taking german clases (A2- B1). Im looking for a family to work in the mornings and afternoons on tuesdays and thursdays ( already working with another one the rest of days and hours) I have references , permit B , European passport, Cv and recomendation letter for you) Dont hesitate to contact me if you are interested, ...
Estrella, giovane ragazza alla pari Dietikon

Dear future family, I am¬ Estrella, I’m 33 years old. I’m from Spain but actually I’m living in Zurich since two years. Let me tell you something about my land. I was born in Murcia. I grew up in this sunny and quiet place. I lived here with my parents and my brother Pepe is younger than me, until 2017. I have lived also in Madrid for work for one year. In February of 2018, I moved to Rome to study the degree of Science Political. This experience has given me the opportunity to meet ma...
Chiara, balia domicilio Dietikon

Ich bin eine junge Frau, Italienerin, und ich möchte mich in der Schweiz absetzen. Ich komme aus Rom und in meiner Stadt bin ich Schwimmlehrerin, Literatur-und Philosophiestudentin. Mein Onkel und meine Tante sind Schweizer und Dank Ihnen hatte ich die Chance dieses schöne Land einige Mal zu besuchen und mich in dieses Land zu verlieben, so dass ich nun meine Zukunft in der Schweiz aufbauen möchte. Ich besuche auch im Moment den intensiven Deutschkurs an der Alemania Schule in Zürich, um p...
Elisabeth, babysitting domicilio Dietikon

Ich bin 54 Jahre und habe einen Sohn grossgezogen und liebe Kinder zu betreuen! Lerne auch gerne mit Kindern für die Schule.Ich liebe die Natur und gehe gerne mit den Kindern nach draussen.Momentan hätte ich noch Kapazitäten eine Familie mit Kinder zu betreuen! Würde mich sehr freuen auf eine neue Rückmeldung.
Floriana, ragazza alla pari Dietikon

Mi chiamo Floriana, ho 27 anni, sono una ragazza tranquilla, solare, di ottima compagnia e adoro molto i bambini. Sono da poco in Svizzera , ho frequentato un corso intensivo di Tedesco raggiungendo un livello A2. Anche se non ho mai avuto vere e proprie esperienze lavorative come babysitter, mi sono sempre presa cura dei miei cuginetti trascorrendo intere giornate insieme, inventando giochi ed aiutando loro nei compiti. Amo ascoltare i loro racconti fantastici e inventare insieme attività d...

Mi nome e Teresa .ho 46 anni.il mio paese di origine e Cuba, dove ho estudiato nel Istituto superiore pedagogico, e ottenuto la laurea in Educacion, nella especialita' di E ducazione Musical. Ho vissuto 12 anni in italia, e lavoravo in asilo nido, ho facevo la babysitter in qualche' occasione, ho fatto diversi corsi di aggiornamenti, proprio per il lavoro con l'infanzia.sono amorosa con i bambini, e le mie proposta di gioco sono varie, basata sopra tutto nella musica infantile.
Claudia Klod, assistente familiare Dietikon

Liebe Eltern, unsere Kinder sind unsere Zukunft! Gut ausgebildete, gebildete und tatkräftige Oma sucht eine Familie. Gerne betreue ich ihr(e) Kind(er) liebevoll, bewusst und herzlich. Unsere Kinder zeigen uns, was sie von uns brauchen - achtsam nehmen wir ihre Bedürfnisse wahr und kümmern uns angemessen um sie. Dazu bin ich da. Selber komme ich aus einer 7 köpfigen Familie, bin die 2. Ich habe mit Menschen aller Altersstufen gearbeitet, konnte reiche Erfahrungen gewinnen und bin eine Me...
Tatiana, balia domicilio - 8953 Dietikon

Sono Tatiana e ho 38 anni.Parlo bene italiano, russo, rumeno e croato. Ho lavorato e vissuto in italia 12 anni, da poco che sono qui e sto imparando tedesco, pero ho bisogno di un lavoro. Ho fatto anche prima questo lavoro, e dopo ho anche io un figlio che ormai ha 18 anni. di professione sono una insegnante solo che in italia ho lavorato con tutto altro che insegnante. Se siete interessati potete contattarmi per rispondere alle vostre domande. ho tanta voglia di lavorare sono una persona one...
Noemi Simona, giovane ragazza alla pari Dietikon

Dear family, My name is Simona, I’m just 19 years old and I live in Dietikon, near to Zurich. I’m Italian and I speak Italian and english. I am a friendly, open-minded and easy-going girl. I graduated to high school of arts and I really like creativity. I like children and play with them. I like play outside or inside (doing drawings, reading books etc ...) go to zoo, museum, park etc ... I had a little experience as a baby-sitter (in Italy and with my niece). Best regards, Simo...
Romina Amanda, babysitting domicilio Dietikon

Buongiorno, mi chiamo Romina , ho 43 anni , sono nata in Canada e cresciuta in Italia. Vivo in Svizzera da 6 anni. Ho una formazione in campo Sociale-Pedagogico e Gastronomico. Adoro i bambini e credo che loro rappresentino il nostro "Migliore Futuro". Per questo motivo sto' cercando una famiglia con la quale stabilire un duraturo e corretto rapporto di fiducia. Sono molto paziente e solare, versatile e ben organizzata. Ho lavorato per una famiglia a Zurigo, con 2 bambine di 2 e 8 an...
Pomeranz, assistente familiare Dietikon

Gerne bewerbe ich mich für Betreuung ihre Kinder. Bin sehr erfahren mit Babies und Kindern bis 12 Jahre. Bin eine erfahrene Oma und sehr gut mit Kindern umgehen. Kann mit Hausaufgaben helfen, vorlesen, spielen, Essen zubereiten, Kinder zu Sport und anderen Anlässen bringen, von der Schule abholen und Hausarbeiten machen und Einkäufe erledigen. Habe den Führerschein. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige, ehrliche und einfühlsame Person und spreche Englisch, Deutsch, Französisch und ...
Ana, assistente familiare - 8953 Dietikon

Hello family, My name is Ana, I speak Spanish and English. I'm patience and calm woman who likes to spend time in nature, and so, I like to do that with the children when it's possible. I like to give them space for discovering the world by themselves and encourage them for that, but under my close supervision. And of course, always following the parent's wishes on the way of raising their children. The first time I worked as a nanny it was when I went during the summer of 2017 to Londo...
Stefanie, tata - 8953 Dietikon

Mein Name ist Stefanie. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als private Betreuungsperson /Nanny. Ich suche eine Familie die für Montag und Freitag betreuung sucht. Auch währe ich im 2-wochen Rhythmus von Dienstag bis Donnerstag frei. Ich bin aktiv und gehe auf die Kinder ein. Wir gehen viel raus, (Tierpark, Spielplatz) was die Kinder immer sehr mögen. Ich bin freundlich und bestärke die Kinder in selbstständigem Handeln. Ich backe auch gerne mit den Kindern. Auch habe ich Erfah...

Salve cari genitori! Mi presento , sono Lucia, mamma di due figli ormai grandi e indipendenti. Sono un'italiana con permesso C. Svolgo questa attività da più di 10 anni come collaboratrice domestica e Nanny presso famiglie private. È un'attività che svolgo con molta passione , amore , pazienza , flessibilità .Sono molto attenta all' ordine e alla loro educazione . Riesco facilmente a venire incontro alle esigenze dei bambini di ogni età.Tengo molto alla loro igiene , occupandomi anche ...
Marina, balia domicilio Dietikon

Liebe Eltern Mein Name ist Marina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Zürich. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinem Hund im freien oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich arbeite seit 8 Jahren in der Kinderbetreuung davon habe ich 6.5 Jahre auf einer Babygruppe (Säuglinge von 4 bis 18 Monate) gearbeitet und 1.5 Jahre auf einer Gruppe mit Kindern von 18 Monaten bis Kindergarteneintritt. Außerdem habe ich auch als Babysitterin in meiner Freizeit gearbeitet. Erfa...
Sara, babysitting Dietikon

Ich bin momentan im 3. Lehrjahr im Schulhaus Vogtsrain angestellt als Fachfrau Betreuung. Im Laufe meiner Ausbildung wurde mir einmal mehr klar, wie gerne ich meinen Beruf ausübe und dass mir die Arbeit mit Kindern liegt. Ich habe in meiner Ausbildung mit Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren zusammengearbeitet. Mein Berufsziel ist es, Kindergartenlehrerin zu werden. Ich bin meinem Berufsziel nähergekommen, indem ich nach den Sommerferien die BM 2 starten werde. Meine Schultage werden am Monta...
Nathaly, balia domicilio Dietikon

Hola mi nombre es Nathaly Grey. Soy una persona responsable con sus trabajos. Me gustan los niños, jugar con ellos y enseñarles nuevas cosas que ayuden en su formación, ya sea educativa o como persona. Hallo Zusammen, ich bin Nathaly, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin freundlich und pünktlich. Ich mag sehr gerne Kinder. Ich habe ein halbe Jahr als Au-pair gearbeitet, und ich bin also dem Älter Schwester von meine Familie. In der Moment ich habe viel Zeit frei, weil mein Lehre fange im ...
Mariana, babysitting domicilio Dietikon

Guten Tag Mütter und Vätter. Ich komme aus Argentinien. ich lebe derzeit in Zürich mit B Ausweis. Ich bin 20 Jahre alt und ich habe 6 Jahre Erfahrung als Babysitten. Ich liebe draussen spielen und ich bin gerne in der Natur. Ich mache gerne auch handwerken, malen, kochen, Sport treiben, singen und lesen. Wenn Sie sich über mich interessiert oder Sie wollen mich kennenlernen. Sie zögern nicht mich zu kontaktieren. Ich habe 100% Verfügbarkeit von Montag bis Freitag. Ich spreche nur Spanisch....
Dilara, assistente familiare - 8953 Dietikon

Ich bin Dilara , bin 16 Jahre alt und liebe Kinder über alles. Ich suche einen Job da ich meinen zukünftig geplanten Sprachaufenthalt in den Vereinigten Staaten von Amerika in San Diego finanziell besser gestalten will! Ich war bereits in mehreren Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit denen gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 7-jährigen Schwe...
Teresa, balia domicilio Dietikon

Salve a tutti, mi presento Mi chiamo Teresa ho 24 anni sono una ragazza allegra e solare con tanta voglia di fare. Cerco Babysitter sia part-time che a tempo pieno. Per me stare a contatto con i bambini é semplicemente entusiasmante , essendo inoltre, cresciuta in una famiglia numerosa. Ho avuto già diverse esperienze lavorative in questo ambito , sono molto disponibile per attività ricreative e sopratutto artistiche. Inoltre , sono in grado di preparare diverse ricette fra ...
Erika, tata - 8953 Dietikon

Liebe Eltern. Ich heisse Erika und bin 22 Jahre alt. Habe 1 Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert und anschliessend eine 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich 3 Jahre lang bei verschiedenen Familien als Babysitterin gearbeitet. Daher bringe ich 7 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kinder mit. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin ich in der Lage Ausflüge zu machen, kochen sowie ba...
Filomena, babysitting - 8953 Dietikon

Je suis Poutuguaise, j ai une fille et un petit fils au Portugal. En Suisse j ai traivaillais avec des enfants des quils sont nee presque a 5 ans. Jai beaucoup d experience, je suis tres responsable, sensible aux enfants et amoureux. Je peut donner des tres references de les famillies avec qui jai traivaillee. Pour comuniquee, je lai fait souvant en Anglais. Je parle un peut d Alemand et un peut de Francais. Merci a toutes, Filomena xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxx xxx...
Denise Noelia, babysitting - 8953 Dietikon

Guten Tag Ich bin Denise, bin 28 Jahre alt und komme aus Argentinien. Zeit 10 Jahre bin ich in der Schweiz und habe ein 7 Jähriges Sohn. In Oktober 2017 habe ich angefangen in der kinderparadies von einem Gym, dort haben wir Kinder von 0 bis 12 Jahre und machen verschiedenen Aktivitäten mit ihnen. Weil ich ein paar Tage in der Woche frei habe, suche ich Kinder zu betreuen, ich kann es bei ihnen zu hause oder auch bei mir. Ich könnte manchmal auch am Wochenende einspringen aber dan ist fas...
Jessica, ragazza alla pari Dietikon

Ciao, mi chiamo Jessica e sono italiana. Sono una ragazza molto solare e aperta. Ho 22 anni e momentaneamente mi occupo di mio nipote che ha 20 mesi. Mi piacerebbe fare nuove esperienze con i bimbi perché amo giocare e farli divertire. Un altro motivo fondamentale per cui vorrei fare quest'esperienza è per riprendere la lingua tedesca.
Angela, balia  - 8953 Dietikon

Ciao a tutti, sono Angela, ho 22 anni e vengo dall'Italia. Sono qui da un anno e Ora sono indecisa su quello che farò prossimamente, ma io adoro i bambini e così ho deciso di fare quello che adoro! Ho una sorellina di 4 anni e l ho vista crescere. Cuginetti di tutte le età, dai 6 mesi ai 13 anni. Li amo. E ricambiano quasi sempre! :) Sono dispinibile a cucinare, aiutarli nei compiti e sono molto creativa. Conosco mille cose da fare per divertirci tutti insieme e nella massima responsabi...
Blerta, assistente familiare Dietikon

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Primarlehrerin und habe ca. 5 Jahre als solche an verschiedenen Schulen und Stufen mit Kindern im Alter von 5-13 Jahren gearbeitet. Ausserdem habe ich auch als Kinderbetreuerin in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 4 Jahren gearbeitet und habe daher viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. In meinem familären Umfeld habe ich auch bereits in jungen Jahren schon viele Kinder babygesittet. Die Arbeit mit den kleinen ist meine Leidenschaft und bereit...
Anastasia, babysitting - 8953 Dietikon

Ciao a tutti! 🥰 Sono Anastasia una ragazza di 17 anni, amo prendermi cura dei bambini e mi piacerebbe vivere un esperienza di lavoro divertendomi. Ho esperienza con i bambini i miei cuginetti. Suono il violino e amo cantare, mi piacerebbe allietare i bambini con le mie canzoncine. Vivo a Dietikon una cittadina molto vicina a Zurigo. Sono una ragazza dinamica, puntuale e precisa; sono molto affettuosa e socievole, amo passare del tempo ammirando la natura, cantando e suonando. Sarei mo...

Liebe Eltern, ich bin eine freundliche, kreative, verantwortungsbewusste, stressresistente Persönlichkeit mit einem großen Herz für Kinder, einem guten Sinn für Humor und einer positiven und warmen Persönlichkeit. Als zweitälteste Schwester von vier Brüdern durfte ich schon früh Verantwortung übernehmen und habe die Arbeit mit Kindern schon in jungen Jahren kennen und lieben gelernt. Während meines Studiums an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien konnte ich meine...
Giulia, balia domicilio - 8953 Dietikon

Liebe Eltern Mein Name ist Giulia , ich bin 20 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Kosmetikschule und möchte nach nach der Abschlussprüfungen gerne selbstständig arbeiten. Ich war bereits mehrfach in mehreren Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder zwischen 6 Monate bis 7 Jahre betreut. Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kinder gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Im Juni 2011 habe ich einen Erfolgreichen Babysitter Kurs abgeschlo...

Ultime referenze

Teresa, babysitting a domicilio a Dietikon

ciao buon pomeriggio, in effetti la signora ha lavorato per me prendendomi cura della mia piccola Alexia. Raccomando la signora B. perché è una persona molto responsabile con i bambini e lascia il suo cuore in quello che fa, mia figlia Alexia finora che ha 6 anni ha i ricordi più belli con la sua cara Tere come la chiama. Cordiali saluti

Assistente all'infanzia Dietikon

Babysitter Dietikon

Genitori Dietikon

Babysitting condiviso Dietikon

Vicino a Dietikon

Tata Bergdietikon

Tata Fahrweid

Tata Geroldswil

Tata Spreitenbach

Tata Oetwil an der Limmat