Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1006 (Bezirk Sense) !

Bezirk Sense, principali città:

Babysitting condiviso Düdingen
Babysitting condiviso Flamatt
Babysitting condiviso Schmitten
Babysitting condiviso Bösingen
Babysitting condiviso Tafers
Babysitting condiviso Ueberstorf
Babysitting condiviso Plaffeien
Babysitting condiviso Alterswil
Babysitting condiviso Giffers
Babysitting condiviso Heitenried
Tiffany, propone babysitting condiviso - 3175 Flamatt

il 06/11/23 : Ich bin aktuell auf Jobsuche (40-60%) und wenn ich wieder arbeite, muss ich eine Kinderbetreuung gewährleisten können. Mein Mann würde 1...

il 29/05/23 : Es wäre von Vorteil wenn die Tagesmutter auch bereits andere Kinder betreut.

il 28/02/22 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die im August 2022 nach Schmitten ziehen wird. Wir sprechen Deutsch und Französisch. Wir suchen j...

il 03/02/22 : Suche eine Tagesmutter für mein Baby. Ich arbeite immer jeweils donnerstags und freitags.

il 28/09/21 : Se serait pour garder mes deux filles de 8 mois et 3 ans et demi, au moins un jour par semaine.

il 29/06/21 : Nicolò fang diese Jahr mit den schule an, kànnt noch wenig Deutsch.

il 03/06/20 : Ich Suche ein gemeinsame Sorgerecht zwischen St-Ursen, Tafers oder Courtaman ab September - für zwei Tagen pro-Woche (Montag oder Diensta...

il 25/05/20 : Wir suchen für unseren 6 jährigen Sohn eine Betreuung für das kommende Schuljahr 20/21 am Montag-Mittag und nach der Schule. Ein aufg...
Meret, famiglia babysitting condiviso - 3186 Düdingen

il 18/01/20 : Ich arbeite in der Gastronomie und fange sehr früh an. Daher bräuchte ich schon sehr früh morgens ca. 4:20 Jemanden für meine kleine Toch...

il 14/12/18 : 1 Kind und ab September 19, 2 Kinder

il 23/05/18 : Bonjour, Nous recherchons une nounou pour le lundi et jeudi et éventuellement le vendredi aussi toute la journée à notre domicile ou...

il 28/08/15 : Montags vor- und nach der Schule eine zuverlässige Person die meinen Sohn gut beaufsichtigt!

il 18/08/15 : Wir suchen ab Juli 2016 eine Tagesmutter oder eine Familie die unser Kind (6 Monate) während 4 Tagen in der Woche betreuen kann.

il 14/01/15 : Cherche garde partagée à Tentlingen

il 06/11/14 : je cherche une maman de jour pour garder ma fille