Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Bottmingen (4103)

Bezirk Arlesheim, le città principali

Babysitting condiviso Basel
Babysitting condiviso Allschwil
Babysitting condiviso Muttenz

il 25/07/19 : Wir suchen eine Familie für eine gemeinsame Betreuung / Nanny-Sharing bei uns zu Hause, um unserem 6 Monaten alten Kind andere Kindergesellschaft zu bieten und um die Kosten für die Kinderbetreuung zu reduzieren. Wir haben bereits eine super Nanny, welche jeweils montags und donnerstags unser Kind den ganzen Tag bei uns zu Hause hütet. Die Betreuungstage könnten auch noch angepasst werden (ausser Di/Mi)

il 17/12/17 : Abholen und bringen zu der Schule und Betreuung nach der Schule.

il 20/01/16 : Uns ist wichtig, dass unser Kind auch Kontakt zu anderen Kindern hat. Auch muss die Tagesmutter nah von uns sein.