Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Bubikon (8608)

Bezirk Hinwil, le città principali

Babysitting condiviso Hinwil
Babysitting condiviso Wetzikon ZH
Babysitting condiviso Rüti ZH

il 16/02/22 : Wir suchen eine Betreuungslösung ab Sommer oder herbst, für jene tage an denen mein mann und ich arbeiten. Aktuell noch unklar welche tage. Sicher jedoch zwei pro woche.

il 17/01/22 : Wir suchen für Dienstags eine Tagesmutter ( mit eigenen oder anderen Kindern ) die gerne etwas aktiv mit den kindern unternimmt ( spielen, spazieren, etc. ). Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

il 24/04/20 : Ganztagesbetreuung für 3 Tage die Woche

il 01/10/19 : Ich suche für zwei halbe Tage und ein ganzer Tag eine Betreuung für meine Tochter Mo ab Mittag bis ca. halb 6 Di ab Mittag bis ca. halb 6 Mi ganzer Tag sehr früh ca. Zehn vor 7 bis halb 6

il 13/11/18 : Tagesmutter für halbtages oder tagesbetreuung.

il 12/10/18 : Suche Nanny oder Tagesmutter die zu uns nach Hause kommt. Es geht vorallem um die Betreuung vom 3 Monate alten Baby. Der Älter ist soweit selbständig.