Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Kägiswil (6056)

Obwalden, le città principali

Babysitting condiviso Sarnen
Babysitting condiviso Kerns
Babysitting condiviso Sachseln

il 18/07/22 : Ab dem April 2023 suche ich eine Tagesmutter für ein fixen Tag in der Woche. Der genaue Tag ist noch nicht bekannt.
Anita, cerca co-famiglia Hergiswil

il 17/06/22 : Ein familiäres Umfeld für unseren Sohn zu fixen Wochentagen (noch offen welche). Es wäre wünschenswert wenn es noch andere Kinder im selben Alter hat.

il 27/04/22 : Da wir für drei Tage in der Woche einen Chrippenplatz bekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer Betreuung für unser zweijährigen Sohn ab Mitte Juli 2022 Uns ist ein familiäres Umfeld wichtig mit anderen Kindern falls möglich.

il 09/08/20 : Ich bin als Hebamme zu 40% festangestellt und noch freiberuflich tätig. Folglich suche ich ein flexibles Tagesmami das selber auch Kinder hat im Alter von meinem Sohn (2.5 Jährig)

il 06/10/19 : Wir suchen für unseren Louis eine Tagesmama oder Familie für den Mittwoch da Mama Arbeiten Darf;)