Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Marthalen (8460)

Bezirk Andelfingen, le città principali

Babysitting condiviso Feuerthalen
Babysitting condiviso Henggart
Jennifer, babysitting condiviso Truttikon

il 05/07/21 : dienstag von ca. 7 uhr bis ca. 17:45 uhr eine betreuung von meinem kleinkind. ich würde ebenfalls eine betreuung anbieten an den tagen mittwoch, donnerstag oder freitag.

il 17/01/21 : Hallo wir suchen ab 02.02.2021 eine flexible Betreuung für unseren 7 Jährigen Sohn. Bei Interesse und weitere Details einfach melden. Danke

il 06/01/21 : Di+ Do 13-17 Uhr

il 06/04/18 : Da ich mir keine kinderkrippe leisten kann fr die kinder sucheich enine vertrauensvolle person die 1 bis 2 mal in der woche auf die kinder schauen kann

il 31/08/17 : Ich benötige eine Betreuung meiner Kids ab 15:00 bis ca 19:00 oder bis mein Mann nach Hause kommt