Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Rickenbach Sulz (8545)

Bezirk Winterthur, le città principali

Babysitting condiviso Winterthur
Babysitting condiviso Elgg
Babysitting condiviso Turbenthal

il 06/10/21 : Ich benötige eine Betreuung für mein fast 6 jähriges Kind vor allem in den Schulferien am Freitag von ca. halb acht - zwölfuhrdreissig (Zahlen sind nicht erlaubt). Gerne hätte ich jemanden im Dorf der/die auch Kinder im ähnlichen Alter hat. Ich wäre auch bereit im Gegenzug auf dein Kind aufzupassen. Falls alles stimmt, könnte ich mir auch eine wöchentliche Betreuung vorstellen.
Sina, cerca co-famiglia - 8545 Rickenbach zh

il 07/04/21 : Tagesmutter für unseren sohn

il 14/02/19 : Wir suchen eine Nachmittagsbetreuung für unsere Tochter nach dem Kindergarten mit Abholung im Rudolf-Steiner-Kindergarten in Winterthur.

il 14/12/16 : Ich brauche eine Tagesbetreuung für unsere Tochter einmal pro Woche ab April 2017 leider ist mir noch nicht genau möglich, welchen Wochentag zu nennen. (DO oder Freitag)