Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Sax (9468)

Wahlkreis Werdenberg, le città principali

Babysitting condiviso Buchs
Babysitting condiviso Sennwald
Babysitting condiviso Sevelen

il 24/02/23 : Wir essen keine Schweinefleisch

il 16/09/22 : Ich suche eine Tagesmami für meine Tochter. Erst ab den 01.02.2023

il 05/07/22 : Unsere Tochter (im November wird sie 2 Jahre alt) braucht eine Betreuung, weil Mama zurück ins Berufsleben will. Am liebsten hätten wir eine Betreuung von min. 4 Tage, aber sind flexibel

il 16/05/22 : Hallo zusammen. Wir suchen für unseren 3 Monate alten Sohn eine Nanny, 2-3 mal Vormittags in der Woche. Würden uns über ein Kennenlernen freuen. Liebe Grüsse Fabienne
Sabrina, famiglia babysitting condiviso Frümsen

il 25/02/22 : Ich bin auf der Suche nachch einer Nanny für meinen fast 4 jährigen Sohn die ihn in der Zeit betreut wo ich am arbeiten bin. Er kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Die größeren sind schon selbständiger da sie 13 wird und mein zweites Kind hat ADHS mit 11 Jahren und ist im Moment in einer Ganztagsschule in Azmoos. Respektive geht es nur um den jüngsten Schatz, das er betreut ist wenn Mami arbeiten ist. Ich würde mich über ein Angebot oder ...

il 12/01/22 : Eine betreuung in der zeit wo ich arbeiten gehe

il 25/07/21 : Eine Liebe volle Nanny die ab 5uhr 30 uhr Zeit hat bis 13uhr auf mein 2 Jähriges Kind aufzupassen.

il 10/05/21 : Ich suche eine liebe Tagesmutter für regelmäßige Situationen (4 h, 2-3 Tage/Woche). Es wäre wahrscheinlich für ab Juli 2021. Am besten nicht so weit von Buchs SG. Dankeschön < 3

il 07/02/18 : Vormitag und nachtmitag

il 14/11/17 : Für die Betreuung
Melanie, babysitting condiviso Haag (rheintal)

il 20/01/17 : Nanny für Mo und Mi von 8:40 bis 22 uhr auf auf die kinder aufpasst, spielt und kocht mit ihnen.
Johanna, famiglia babysitting condiviso Haag (rheintal)

il 26/06/16 : Ich benötige eine nanny die mein Sohn von 6.20 am Morgen betreut und gegen 8 in den Kindergarten bringt, ihn um 12 wieder abholt mit ihm isst und auf ihn schaut bis ich um 16 Uhr von der Arbeit komme . Ab 16 Uhr kann ich anbieten auf ihr Kind zu schauen und natürlich auch mit ihm/ihr gemeinsam zums Nacht zu essen . Ich freue mich über Ihre Hilfe und wenn ich Ihnen helfen kann . Kontakt unter Null sieben neun fünf drei zwei vier null sechs zwei

il 03/12/15 : ich benötige eine zuverlässige betreuung für meinen sohn 4monate. Ich muss eventuell an einem Rav kurs teilnehmen von montag bis donnerstag jeweils morgens bis nachmittag in bad ragaz