Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Vättis (7315)

Wahlkreis Sarganserland, le città principali

Babysitting condiviso Bad Ragaz
Babysitting condiviso Sargans
Babysitting condiviso Walenstadt

il 10/05/22 : Kinderbetreuung für Montag, Dienstag und Donnerstag

il 09/03/22 : Guten Tag liebe Familien und liebe Damen Als Familienbegleitung unterstütze ich eine Mutter aus dem Sarganserland mit ihren zwei Kindern (Kindergarten und Mittelstufe). Aufgrund einer speziellen Situation der Mutter, wäre es für die Kinder eine Chance, wenn sie zwei Tage in der Woche tagsüber (vom Mittag bis am späten Nachmittag z.B. 18.30 Uhr) betreuut werden könnten. Die Tage könnte man noch zusammen mit der Familie besprechen. Gut wäre es, wenn es immer die selben Tage sind (zum Beispie...

il 05/11/21 : Für meinen Sohn, geboren im Juni '21 suche ich eine Tagesmutter. Ich arbeite in Chur oder aus dem Homeoffice in Bad Ragaz. Er wird voll gestillt.

il 11/10/21 : Wir suchen für unsere zwei Mädchen (2 und 5) eine Nanny für 1, 5 Tage pro Woche. Es wäre Einmal ein halber Tag mit der Jüngere und einen ganzen Tag (inkl. Mittagessen kochen) mit beiden wenn die grössere aus dem Kindergarten kommt.
Denise, babysitting condiviso Wangs

il 07/09/21 : 2 Tage die woche dass ich arbeiten gehen kann welche bin ich flexibel

il 27/08/21 : Der Junge ist im ersten Kindergarten und wir suchen eine Betreuung für den Nachmittag - wenn möglich mit Mittagessen.
Pesola, babysitting condiviso Domat / ems

il 23/01/20 : Ich steige wieder in der arbeitswelt ein und brauche eine gute betreuung für meine kleine Tochter. Ich arbeite ca.50% und brauche jemand unter der woche die 2 bis 3 mal auf meine tochter schaut. Die tage können ändern da ich den dienstplan immer 2 wochen im voraus weiss

il 11/10/19 : Guten Tag, ich suche eine Nanny, die mich bei der Kinderbetreuung und allenfalls auch im Haushalt unterstützt. Ich bin hoffen für verschiedene Betreuungsmodelle. Entweder ergänzend zu einer Kinderkrippe oder auch als alternative zur Krippe.

il 21/06/19 : Tagesfamilie für Dienstag ganztags

il 07/02/19 : Vorwiegend morgens manchmal auch nachmittag, Abend brauche ich für meine 2jährige Tochter einen liebevollen Platz. Gerne passe ich auch ab und zu auf Ihre Kinder auf.

il 26/10/15 : Suche Betreuung für montags bis donnerstags evtl freitags von ca.8 Uhr bis 12 uhr für 6 Monate altes baby. In Ferien zur gleichen Zeit für 5 Jahre alte Schwester im gleichen zeitraum.

il 14/07/15 : Hallo ihr lieben, Ich suche ab September eine liebevolle Nanny für meinen 1 jährigen Sohn. Ich möchte wieder 2-3 mal höchstens in der Woche arbeiten gehen und benötige daher eine erfahrene Nanny. Gerne biete ich auch einen Betreuungstausch an. Ich bin 28 Jahre und habe noch eine 7 jährige Tochter, die aber sehr selbstständig ist und daher keine Betreuung bedarf. Ausserdem habe ich einen Führerausweis und einen eigenen PKW. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüsse