Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1721 (Wahlkreis St. Gallen) !

Wahlkreis St. Gallen, principali città:

Babysitting condiviso Gossau
Babysitting condiviso Wittenbach
Babysitting condiviso Waldkirch
Babysitting condiviso Eggersriet
Babysitting condiviso Andwil
Babysitting condiviso Häggenschwil
Babysitting condiviso Muolen
Babysitting condiviso Arnegg
Babysitting condiviso Bernhardzell
Babysitting condiviso Lömmenschwil
Mirela, cerca co-famiglia Gossau

il 23/10/23 : Dienstag und Donnerstag vormittag

il 28/03/23 : Meinem Schitplan angepasste nachmittagsbetreuung an 3 Tagen im monat

il 21/12/22 : Ich suche eine Betreuungsmöglichkeit für meine Kinder wenn mein Mann und ich arbeiten müssen. Zurzeit Arbeite ich 40 % in der Pflege bzw....
Elli, propone babysitting condiviso - 9006 St gallen

il 22/09/21 : Je nach Dienst kann Zeit & Tag variieren. 1-2x Wochenenden nötig.

il 15/09/21 : Ich arbeite immer Dienstags, brauch jemand der das Mittagessen zubereitet und am Nachmittag die Kinder betreut bis ich ca. um 18.00uhr zu...
Mandy, condivisione tata - 9312 Häggenschwil

il 19/07/21 : Meine Arbeitszeiten sind Montag und Donnerstag den ganzen Tag und Mittwochs bis 14 Uhr. Ich suche in der Zeit ein Betreuung, gerne auch...

il 28/04/21 : Niente di particolare la bambina e molto tranquilla

il 15/09/20 : Ich suche eine Betreuung für meine Mädels - evt. auch im gegenseitigem Austausch.

il 26/08/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Hilfe zu Hause für die Kinder. Die kleine (1 Jahr) bleibt mit uns, der große (5 Jahren) ist am Kinderga...

il 24/08/20 : Nous avons un bébé de 14 mois et souhaitons une garde partagée les après midi. Merci

il 29/07/20 : Je cherche partager les frais de garde de notre fille de 1 an surtout les après midi pour libérer du temps à mon mari qui travaille à dom...

il 21/04/20 : Wir suchen eine spanisch sprechende Familie, damit unser Sohn die Sprache lernen kann. Schön wäre, wenn es in der Familie ebenfalls Kinde...

il 11/03/20 : Früh und Spätschicht Betreuung. 3 Tage die Woche fexibel einsetzbar.

il 14/01/20 : Wir suchen eine liebe Familie, welche wie wir unseren Sohn auch Ihren Sohn / Ihre Tochter im Alter von ca. 2 1/2 Jahren zu einer Tagesmut...
Deshire, babysitting condiviso Gossau

il 10/10/19 : Für unsere drei Jungs suche ich eine liebe tagesmutter die mittags kocht für unsere Kinder und nach dem essen noch Haushalt und mit Ihnen...