Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 102 (Bezirk Andelfingen) !

Bezirk Andelfingen, principali città:

Genitori Feuerthalen
Genitori Henggart
Genitori Marthalen
Genitori Dachsen
Genitori Andelfingen
Genitori Flurlingen
Genitori Uhwiesen
Genitori Kleinandelfingen
Genitori Nohl
Genitori Langwiesen
Nika, cerca babysitter - 8460 Marthalen

il 16/04/24 : Hallo;) Wir sind auf der Suche nach einer lieben babysitterin, die ab und zu mal auf unsere Tochter aufpasst. Sie wird im Oktober 3 Jah...

il 21/03/24 : Brauche eine Nanny für 7 Wochen an drei Vormittagen und das Mittagessen. Von dem Sommer- bis zu den Herbstferien. Von ca. 7:30 Uhr bis 12...

il 22/02/24 : Wir suchen für unsere Zwillinge (Junge & Mädchen, geboren November 2023) und unseren Sohn (geboren März 2020) eine liebevolle Nanny. ...

il 01/02/24 : Ich benötige eine Nanny

il 01/02/24 : während meiner Arbeitszeit. Teilweise 4 Tage, manchmal auch 3 Tage pro Woche

il 14/01/24 : Ich suche jemanden der sich liebevoll um meinen Zwillinge kümmert während ich arbeiten bin. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Beste...

il 14/01/24 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Zwillinge ganztags ab Mai/Juni. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen. Ich freue mich auf...

il 04/01/24 : Ich habe zwei Kinder (Zwillinge) ein Mädchen und ein Junge und benötige Betreuung da ich leider wieder arbeiten gehen muss.

il 12/12/23 : Suche langfristige Nanny für 1-2 Tage in der Woche für unser 6 Monate altes Kind. Noch offen welche Tage genau. Bei uns zuhause in 8245 F...

il 05/09/23 : Wir suchen eine Nanny welche Dienstags unsere liebevolle, 9 monatige Tochter hütet.

il 05/09/23 : Hallo, wir sind eine französisch-portugiesische Familie. Wir sind gerade nach Henggart gezogen und suchen eine Tagesmutter oder ein Kinde...

il 01/07/23 : Um das Baby kümmern, füttern, mit Baby spazieren gehen, einfach die alltägliche Pflege eines 9 Monate alten Babys.

il 26/05/23 : Suche Kinderbetreuung bis die Grosseltern pensioniert werden

il 11/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny welche während dem Monat November an drei Wochen jeweils Mittwoch und Donnerstag von ca. 08:30 bis 16:30...

il 08/05/23 : Vertrauenswürdigkeit