Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Flurlingen (8247)

Bezirk Andelfingen, le città principali

Genitori Feuerthalen
Genitori Henggart
Genitori Marthalen

il 11/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny welche während dem Monat November an drei Wochen jeweils Mittwoch und Donnerstag von ca. 08:30 bis 16:30 Uhr unsere zwei Kinder Gian und Chiara betreuen kann. Die Grosseltern sind für drei Wochen in den Ferien und können deshalb die Betreuung nicht übernehmen. Zusätzlich würde im Monat November noch einen Abend hinzukommen, da wir an einer Hochzeit eingeladen sind.

il 07/06/21 : Wir suchen ein Nanny oder ein "Live-in" Nanny zur Betreuung von 2 Mädchen während unserer Arbeitszeit (40 Std./Woche und ab August/September) Wir wohnen in Flurlingen.

il 29/06/18 : Sohn ganztägig betreut Tochter nach dem Kindergarten beide bis Abend ca. 6uhr

il 14/02/16 : Suche Tagesmutter für meine Tochter jeweils am Nachmittag unter der Woche.