Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1501 (Bezirk Hinterland) !

Bezirk Hinterland, principali città:

Genitori Herisau
Genitori Urnäsch
Genitori Waldstatt
Genitori Schwellbrunn
Genitori SteinAR
Genitori Hundwil
Genitori Schönengrund
Genitori Schachenb Herisau

il 10/03/24 : Wir brauchen einmal wöchentlich eine Nanny. Als Pause für die Eltern aber auch damit die Kinder lernen eine andere Bezugsperson zu haben

il 03/03/24 : In den Kindergarten bringen, vom Kindergarten holen, Mittagessen geben, Nachmittags Betreung
Olivia, cerca OSA Herisau

il 20/02/24 : Liebe Tagesmutter Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meine 8 Monate alte Tochter. Meine Tochter wird noch voll...

il 07/12/23 : Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Babysitterin (Nichtraucherin) für unsere Kinder 4 und 7 Jahre. Für gelegentliche Einsätze am...

il 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter ...

il 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr

il 16/01/23 : Wir suchen jemanden für die Betreuung unseres Sohnes während ich arbeite. Mir wäre eine Betreuung ausserhalb unserer Wohnung lieber aber...

il 23/12/22 : Ich suche eine Nanny dass meine Kind betreut kann wenn ich muss zur Arbeit gehen.

il 20/10/22 : Nur bei Notfällen Flexibilität

il 13/10/22 : Guten Tag Wir sind eine junge Familie mit 3 lebendigen Jungs aus Herisau (1.5, 9 und 11 Jahre). Wir suchen eine Nanny, die gerne zu un...
Livia, cerca babysitter - 9101 Herisau

il 13/07/22 : Wir sind auf der suche nach einem Babysitter für unsere 3 Kinder. Die Einsätze sind ganz Unterschiedlich, mal tagsüber, mal Abends, mal a...

il 27/04/22 : Guten Tag Ich suche eine Betreuung die für meine Tochter 3 Jahre da ist wenn Sie schläft. Da Ich Abends Arbeite wäre gut jemanden der von...

il 27/04/22 : Guten Tag Ich suche eine Nanny die auf meine Tochter schaut wenn Sie schläft . Da Ich Abends Arbeite wäre gut jemanden der einfach dort i...
Livia, cerca tata Herisau

il 10/04/22 : Wir suchen eine aufgestellte Person, welche etwa 1 Tag pro Woche auf unsere 3 Kinder aufpasst. Zudem suchen wir einen Babysitter, welche...

il 09/03/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny