Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Herisau (9100)

Bezirk Hinterland, le città principali

Genitori Urnäsch
Genitori Waldstatt

il 10/03/24 : Wir brauchen einmal wöchentlich eine Nanny. Als Pause für die Eltern aber auch damit die Kinder lernen eine andere Bezugsperson zu haben
Olivia, cerca OSA Herisau

il 20/02/24 : Liebe Tagesmutter Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meine 8 Monate alte Tochter. Meine Tochter wird noch voll gestillt, da sie Schoppen verweigert und Brei, Fingerfood verweigert sie, daher wären wir froh um eine Tagesmutter mit Erfahrung. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

il 16/01/23 : Wir suchen jemanden für die Betreuung unseres Sohnes während ich arbeite. Mir wäre eine Betreuung ausserhalb unserer Wohnung lieber aber auch bei uns ist es möglich. Mir ist wichtig dass Loris gefordert wird und auch an die frische Luft kommt.

il 23/12/22 : Ich suche eine Nanny dass meine Kind betreut kann wenn ich muss zur Arbeit gehen.

il 20/10/22 : Nur bei Notfällen Flexibilität

il 13/10/22 : Guten Tag Wir sind eine junge Familie mit 3 lebendigen Jungs aus Herisau (1.5, 9 und 11 Jahre). Wir suchen eine Nanny, die gerne zu uns nach Hause kommt und die Kinder betreuut für 1-2 Tage die Woche.
Livia, cerca babysitter - 9101 Herisau

il 13/07/22 : Wir sind auf der suche nach einem Babysitter für unsere 3 Kinder. Die Einsätze sind ganz Unterschiedlich, mal tagsüber, mal Abends, mal am Wochenende. gerne darfst du uns kontaktieren (null sieben neun, zwei acht sechs, fünf drei, zwei neun).

il 27/04/22 : Guten Tag Ich suche eine Betreuung die für meine Tochter 3 Jahre da ist wenn Sie schläft. Da Ich Abends Arbeite wäre gut jemanden der von 9 bis ca 4 Uhr Nachts dort sein kann. Ins bett

il 27/04/22 : Guten Tag Ich suche eine Nanny die auf meine Tochter schaut wenn Sie schläft . Da Ich Abends Arbeite wäre gut jemanden der einfach dort ist. Ins Bett bringe Ich sie selber.
Livia, cerca tata Herisau

il 10/04/22 : Wir suchen eine aufgestellte Person, welche etwa 1 Tag pro Woche auf unsere 3 Kinder aufpasst. Zudem suchen wir einen Babysitter, welcher ab und zu Abends auf unsere Kinder aufpasst und sie ins Bett bringt. Oder auch mal am Wochenende unter Tags mit Ihnen spielt während wir Gartenarbeiten oder so erledigen. Die Betreuungstage und Zeiten sind sehr unterschiedlich Die grösste geht in den Kindergarten, der mittlere in die Spielgruppe. Die Kinder sind unter anderem gerne draussen, backen und b...

il 09/03/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny
Livia, propone babysitting - 9101 Herisau

il 21/02/22 : hast du freude an Kindern und möchtest ab und zu auf sie aufpassen? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen für unsere 3 Kinder einen Babysitter für ganz verschiedene Zeiten. Deine Aufgabe wäre mit den Kindern zu spielen, mit Ihnen essen, Sie ins Bett bringen etc. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. null sieben neun, zwei acht sechs, fünf drei, zwei neun

il 16/02/22 : Montag bis Freitag Vormittag Nachmittage und Abends je nach Bedarf

il 31/08/21 : 2 Stunde Betreuung

il 14/08/21 : Reife, zuverlässige Persönlichkeit, welche ca. 2 Tage im Monat ca 2.5 Stunden (Elternabende etc) unsere Kinder betreut. Wir haben zwei leibliche und zwei Pflegetöchter, es sollte ein wirkliches Verständnis für Kinder und ihre Bedürfnisse vorhanden sein. Gerne mit Referenzen.

il 01/01/21 : Ich benötige eine tagesmutter für eine dreijäriges Mädchen Teilweiae tagsuber teilweise auch über Nacht Lg

il 28/03/20 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nanny ab dem 1. Juli für Montags und Freitags ganztägig in der Nähe von Herisau.
Livia, propone babysitting Herisau

il 18/01/20 : Hallo Wir wohnen mit unseren 2 Kindern in einem Haus mit Garten mitten in Herisau. Um ab und zu Zeit für uns zu haben oder auch um Termine wahr zu nehmen, suchen wir einen Babysitter, der Freude hat, auf unsere 2 Zwerge zu schauen.

il 03/11/19 : Es wäre super, wenn Sie mit meiner Tochter zeichnen und spielen würden, bis ich zurück bin. Bei guter Erfahrung gerne öfter!

il 27/02/18 : 3 Kinder betreuen/spielen Essen zubereiten zu Bett gehen

il 08/02/18 : Ich momentan arbeitslos bin Ich brauche nür wenn ich Arbeiten finden.

il 08/08/17 : Hallo. Ich möchte eine liebevolle und flexibel Person treffen, die für meinen Sohn, 2J. alt, aufpassen kann. Auch abends.

il 14/11/16 : Wir suchen eine Babysitterin, die gern mit unseren Kindern spielen wollte und ab und zu sie füttern, ... Wir haben 2 Meitli ; die 1 und 2 jahre alt sind.Wir wohnen in Herisau , in der nähe von Bushaltestelle: Lederbach.

il 25/08/16 : Babysitterin

il 15/08/16 : Suche ein Mädchen oder Junge der Lust hat sporadisch meinen 5-jährigen Sohn später Nachmittag/ am Abend zu sitten....