Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1303 (Bezirk Liestal) !

Bezirk Liestal, principali città:

Genitori Pratteln
Genitori Liestal
Genitori Frenkendorf
Genitori Lausen
Genitori Bubendorf
Genitori Füllinsdorf
Genitori Arisdorf
Genitori Seltisberg
Genitori AugstBL
Genitori Giebenach

il 01/02/24 : Nous avons besoin d'un Nounou 1 à 2 fois par semaine. Pendant 6 à 8 heures

il 29/01/24 : Wir suchen eine Tagesfamilie in Lausen für unsere beiden Kinder: Sohn Wird 3 Tochter wird 6 (Schulpflichtig) Mo/Di jeweils vor der ...

il 25/01/24 : Gelegdntlicher Babysitter für einen lebhaften 8 Monate alten Buben

il 11/01/24 : Hallo, ich brauche dringend jemanden, der auf meine Tochter schauen kann ab dem 2. Februar. Es wäre 1-3 mal pro Woche. Am Dienstag, Mit...

il 01/01/24 : Garde de notre fille chez nous ala maison

il 01/11/23 : Benötige eine nette fröhliche Kindersitterin für meinen 4.5 Jährigen Sohn wenn ich unter der Woche berufliche Abendtermine habe . Zudem ...

il 23/10/23 : Ich suche jemand die auf mein Sohn aufpassen kann, währen wir am Arbeiten. Flexible und kosten auch nicht zu teuer.

il 25/08/23 : Mittagessen geben, in Bett bringen für Mittagsschlaf, spielen, spazieren

il 06/07/23 : Ich brauche eine Betreuung für meine 3 Töchtern.

il 25/06/23 : Suche Nanny die meinen Sohn 5 und meine Tochte 7 Jahre betreuen. Mit meinen Kindern in den Park gehen und spielen sowie sie beschäftigen ...

il 05/06/23 : Im Zeitraum 07.07.23 bis 31.07.23 suchen wir eine Betreuung für etwa 2-3 Stunden am Morgen an 4 Tagen die Woche. Unsere beiden Töchte...

il 05/06/23 : Am Vormittags im Juli zu Hause

il 31/05/23 : Wer: Familie mit drei aufgeweckten Jungs (8 Jahre, 6 Jahre und 3.5 Jahre) Wo: Liestal, zehn Fussminuten vom Bahnhof Wann: Betreuung...

il 06/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter für einen ganzen Tag + Nacht, damit ich „allein Zeit“ mit meinem Sohn verbringen kann, da er...

il 06/05/23 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter, damit ich einen Tag „allein Zeit“ mit meinen Sohn habe, da ich am Wochenende jeweils einen Tag „a...