Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1303 % ({department_name}) !

Bezirk Liestal, principali città:

Babysitter Pratteln
Babysitter Liestal
Babysitter Frenkendorf
Babysitter Lausen
Babysitter Bubendorf
Babysitter Füllinsdorf
Babysitter Arisdorf
Babysitter Seltisberg
Babysitter AugstBL
Babysitter Giebenach
Vitalija, babysitter Liestal

Buongiorno, mi chiamo Vitalija, sono sposata, ho due figlie, nella vita ho avuto tantissimo a che fare con bambini non solo i miei stessi. Mi impegno a passare produttivo tempo con i ragazzi , imparare delle cose quotidiane in modo gi...
Leah, baby sitter Frenkendorf

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und im Frühling dieses Jahres durfte ich bereits meine zwei Cousinen mehrmals wöchentlich betreuen. Ich leite jeweils drei Mal jährlich J&S Polysportivlager für Kinder zwischen 6-1...
Kim, babysitter Augstbl

Ich bin die Kim, 25 Jahre alt und arbeite bereits seid 6 Jahren nebenberuflich als Babysitterin. Ich habe bereits Kinder im Alter von 1 bis 10 regelmäßig betreut. Zeitlich bin ich recht flexibel und auch sehr spontan, in Ausnahmefällen...

Guten Tag Ich bin eine 21 Jahre alte Jusstudentin an der Universität Basel und würde gerne von Zeit zu Zeit ein wenig babysitten. Es macht mir sehr grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen/auf Kinder aufzupassem und ich habe ...
Giorgia, baby sitter Frenkendorf

Ho 20 anni e ho molta voglia di fare, mi piace giocare con i bambini e dargli tante attenzioni come ho fatto con i miei due fratelli che ora hanno 15 e 11 anni, mi piace anche aiutare in casa e adoro anche gli animali! Ho frequentato pe...
Marcele, baby sitter - 4402 Frenkendorf

Liebe Eltern, Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf die Kinder aufpassen. Ich heisse Marcele und besuche derzeit...
Leonie, baby-sitting - 4410 Liestal

Hallo ich heisse Leonie bin 19 Jahre alt und wohne in Liestal. Zurzeit möchte ich mir etwas dazu verdienen und ich denke Babysitten wäre da am besten für mich geeignet, da ich sehr gerne und viel mit Kindern zusammen bin. Da ich halb K...
Jacqueline, babysitting Bubendorf

Halli Hallo! Ich bin Jacky wohne mit meinem Mann und 2 Katzen seit dem 1.Februar in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen, Spatzieren, Basteln, Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim ...
Andrea, baby-sitting Liestal

Hallo Liebe Familie/n Ich heisse Andrea (w). bin 23 Jahre jung. Zu meinen Stärken kann ich hilfsbereit, höflich, warmhärzig und geduldig zählen. Ich selbst habe 4 Geschwister und bin es quasi „gewohnt“ auf kleinere Kinder aufzupassen...

Ich heisse VanessaIch bin 19 Jahre alt. Im September fange ich das Studium an, um Lehrerin zu werden. Seit einigen Jahren leite ich die Mädchenriege in Arisdorf und habe auch schon einige Kinderlager geleitet. Dadurch konnte ich viele Er...
Ilayda, babysitter Liestal

Hallo ich bin Ilayda und mache gerade eine Lehre und liebe natürlich Kinder den in meinem Beruf gehts ja um Kinder, um mehr Erfahrung zu sammeln und mehr sparen zu können habe ich mich dazu entschieden auch in meiner Freizeit zu Betreuuen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Soliana . Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse in der Frenken Schule Liestal. Ich wäre gerne die Babysitterin für ihr Kind, da ich selbst zwei kleine Brüder habe auf die ich mehrmals aufpassen ...
Nadine, babysitting - 4415 Lausen

Ich bin Nadine und habe die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich mache zurzeit die Berufsmaturität und habe an Wochenenden Zeit zum Babysitten.

Ich, Jendrik 13 Jahre alt möchte gerne mit dem Kindersitten anfangen . Ich mag Kinder sehr gerne und hatte eine sehr gute Erziehung. Erfahrungen habe ich im Familiären Raum. Mit Kindern könnte ich Spiele spielen, basteln oder auch andere...

Hallo Liebe Familie Ich bin Chayenne, 14 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern und dem Babysitten (3Monate-6Jahren) Ich bin aber natürlich auch für ältere Kinder offen. (ich habe auch einen Babysitterkurs besucht) ich bin eine seh...