Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1908 (Bezirk Muri) !

Bezirk Muri, principali città:

Genitori Muri
Genitori Sins
Genitori Merenschwand
Genitori Waltenschwil
Genitori Auw
Genitori Aristau
Genitori Oberrüti
Genitori Buttwil
Genitori Bettwil
Genitori Boswil

il 21/03/24 : Eine Nanny, die uns ermöglicht, Familien und Berufsleben zu vereinbaren und unsere Jungs bei der Entwicklung unterstützt.
Daniela, cerca tata part-time - 5634 Merenschwand

il 10/02/24 : Suche eine freundliche Person, die meine Kleine (4J) am Mittag (ca. 13:00) von der KiTa in Merenschwand (5min von unserem Heim) nach Haus...

il 19/12/23 : Frühstück zubereiten, betreuen, mittagessen.

il 14/12/23 : Hallo! Wir (Lisa und Tobias) suchen für Mittwochnachmittags eine nette, kinderliebe Person, welche die Betreuung unser beiden Kinder übe...

il 19/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die sich um unsere zwei Kinder kümmert. Unsere Kinder sind gerne in der Natur und sind sehr aktiv.

il 16/10/23 : cerchiamo nanny italiana per mattinata
Alla, cerca babysitter Aristau

il 10/09/23 : bei uns zuhause mit meiner Tochter spielen, unterhalten, gelegentlich essen kochen/ aufwärmen/ essen

il 04/09/23 : Wir benötigen Betreuung für unsere Tochter, welche 2 ist am Do und Fr und jeden 2. Mittwoch. Und wir benötigen Betreuung für unseren 6 J...
Fiona, cerca tata Dietwil

il 23/08/23 : Da ich wieder Beruflich tätig bin, bräuchte ich eine vertrauenswürdige nette Dame für zwei Tage in der Woche wo auf meinen Sohn schauen w...

il 22/08/23 : Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einer liebenvollen Kinderbetreuung, die mich jeweils am Donnerstag für 8h mit unseren drei ...

il 29/07/23 : Wir suchen für ein paar Abende gelegentlich einen Babysitter.

il 19/07/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die uns jeweils Donnerstags für ca. 6-8h zuhause mit unseren 3 Kindern unterstützt.

il 23/06/23 : Suche eine tagesmutter für ein Knabe im 1. Kindergartenjahr

il 11/05/23 : Babysitter für Abend oder wenige Tageseinsätze.

il 19/04/23 : Ich suche für meine beiden Kinder jeweils Montag Mittwoch und Freitag während meiner Dialyse eine Nanni. Die Kinder müssten von der Schul...