Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1908 (Bezirk Muri) !

Bezirk Muri, principali città:

Tata Muri
Tata Sins
Tata Merenschwand
Tata Waltenschwil
Tata Auw
Tata Aristau
Tata Oberrüti
Tata Buttwil
Tata Bettwil
Tata Boswil
Salvatrice Antonella, tata Muri

Salve mi chiamo Antonella, sono italiana e ho 39anni.Sarei felice di trovare un impiego a contatto con i bambini.Ho esperienza con i bimbi molto piccoli dal momento che ho lavorato per famiglie prendendomi cura dei loro figli..Vivo a ...
Anna, babysitting domicilio Sins

Mein Name ist Anna Duss und ich bin 23 Jahre Alt. In den letzten 2 Monaten durfte ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung machen, da meine Mutter Tagesmutter ist und dabei durfte ich sie unterstützen. Das Alter der Kinder ist zwis...
Milica, tata domicilio Waltenschwil

Mein Name ist Milica, ich bin 59 Jahre alt und Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und nette Persönlichkeit. Mit der Betreuung von Kindern und Mithilfe im Haushalt habe ich reichlich Erfahrung. Ich ha...
Sonja, balia  - 5634 Merenschwand

“Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist meiner inniger Herzenswunsch Eltern bei der Betreuung Ihrer Kind...
Jasmina, babysitting domicilio Muri

Guten Tag liebe Familien! Mein Name ist Jasmina und ich bin 23 Jahre alt. Momentan wohne ich in Muri AG. Davor habe ich zweieinhalb Jahre in Brighton (England) gelebt, habe dort in einem Kindergarten gearbeitet (sechs Monate bis fün...
Ana, assistente familiare - 6042 Dietwil

Hallo Ich bin Ana, bin ich 30 Jahre alt und Ich komme aus Spanien. Ich bin freundlich, geduldig, verantwortlich und sehr püntlich. Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Babysitter und habe ich auch meinen 4 Neffen betreuen. Ich habe auch 2 A...
Linda, tata domicilio - 5634 Merenschwand

Wir wohnen ab Juli in Merenschwand in ländlichem Gebiet mit Ponys, Pferden und unserer kleinen, sehr kinderlieben Hündin. Ich bin selber Mami einer kleinen Tochter (geboren 2019) und hätte Zeit und Spass daran, um bei mir zu Hause auch I...
Ned, assistente familiare - 5628 Aristau

Vater von zwei Kindern, welche beide an der Uni studieren. Glücklich verheiratet seit 27 Jahren. Bald pensioniert und sobald die Kinder mit der Uni fertig sind gehe ich mit meiner Frau auf eine Weltreise (in 4-5 Jahren). Meine Famil...
Alessia, tata Boswil

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Alessia. Momentan arbeite ich in der Betreuung geistig und körperlich beeinträchtigter Menschen. Im September 2022 werde ich mein Teilzeitstudium in Sozialer Arbeit an der FHNW Olten starten. Um währ...
Vanessa, tata domicilio - 5622 Waltenschwil

Liebe Eltern, Mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit in einer Kindertagesstätte und habe insgesamt 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre. Bereits als kleines Mädchen, w...
Manuela, tata domicilio Abtwil

Hello Family! My name is Manuela and I live in Rotkreuz (ZG).I love children and enjoy their company. I believe in creating a positive, happy environment for children, in which they feel protected and can grow up. I have good organizatio...
Selin, assistente familiare - 5643 Sins

Guten Tag :) Ich bin knapp 24 Jahre alt und studiere Teilzeit Sozialpädagogik. Ich habe nebenbei 2 Nebenjobs, die aber beide auf Abruf sind. Einmal in einem Heim für taubblinde und Geistig-Mehrfachbehinderte und einmal mit einem 9-Jäh...
Caroline, babysitting domicilio Waltenschwil

I have a real interest in working with children, mainly kindergarten age, and have two sons of my own. I am currently completing a Degree in Education (due to complete in April 2019) and also hold a diploma in childcare. My course has re...
Cristina, balia domicilio - 8919 Rottenschwil

Hallo :) Ich heisse Cristina und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Freude und Spass zubereitet möchte ich gerne wider mit Kindern arbeiten. Ich bin eine sehr active, hilfsbereite und Jahre Berufserfahru...
Yvonne, assistente familiare - 5624 Bünzen

Ich, herzliche, hilfsbereite liebevolle und zuverlässige Person mit langjähriger Berufserfahrung im Verkauf und Metzgerei (: kann ich daher sehr gut Kochen, fein Backen und Haushalt führen. Springerin bei 2.Standorten in einem Chinder...