Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1401 (Bezirk Oberklettgau) !

Bezirk Oberklettgau, principali città:

Genitori Neunkirch
Genitori Löhningen
Genitori Gächlingen
Genitori Guntmadingen

il 22/04/24 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter für unseren Kleinen 18 Monate alten Sohn, jeden Dienstag Nachmittag von 15-17.30 Uhr und evtl. auc...
Lisa, cerca tata Neunkirch

il 01/01/24 : Guten Tag, Damit ich arbeiten kann, suche ich jemanden, der 2-3 Halbtage in der Woche meiner Tochter, dann 2 Jahre alt und je nachdem a...

il 26/09/23 : Suche Betreuung für Zuhause, 8213 Neunkirch ab 1.November

il 13/06/23 : Ich suche jemanden der die Kinder 1-3 Nachmittage und eventuell noch stundenweise betreuen kann da ich gerne wieder mehr als Reitlehrerin...

il 29/04/23 : Spielen, Hausaufgaben, aufräumen...

il 19/04/23 : Kinderbetreuen, Tages- Struktur geben, Spielen, Zimmer aufräumen, Hausarbeit Vor allen ist es wichtig für die Kinder da sein Gelegent...

il 02/11/22 : Lavoro 100% E mi serve qualche babysitter tutto il giorno.

il 16/09/22 : Ich suche für meine 2 Jungs 2 Jahre und 6 Jahre einen Babysitter für 3 mal im Monat Mittwoch Abend und einmal im Monat Freitag Abend. Ihr...

il 09/08/22 : Suche eine liebe und etwas flexible Tagesmutter, die sich um einen tollen, 8 Monate alten Jungen kümmert. Dienstag ganztags, Mittwochmorg...

il 30/05/22 : Wir benötigen für unseren 1 jährigen Sohn eine Ferienbetreuung vom 18.-22.7.2022 jeweils ganztags von 7.30-18 Uhr.

il 17/05/22 : Babysitting für 3 std
Angela, cerca tata Gächlingen

il 29/03/22 : Wir suchen eine Nanny alle 2 Wochen gür am Nachmittag. Für die Tage Mo, Di, Do&Fr

il 06/02/22 : Ich suche per 01.01.23 eine Tagesmutter. Ich arbeite als Dipl.Pflegefachfrau und bin daher auf flexible Zeiten angewiesen.

il 10/12/21 : Wir haben als Eltern einen Termin in Schaffhausen und suchen in dieser Zeit jemanden, der auf unsere beiden Kinder (6 & 8 Jahre) aufp...

il 29/04/21 : Until end of 2021 we require the Nanny to work 4 days per week not Friday and from Jan 2022 5 days per week. Needs to be flexible with t...