Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1401 % ({department_name}) !

Bezirk Oberklettgau, principali città:

Babysitter Neunkirch
Babysitter Löhningen
Babysitter Gächlingen
Babysitter Guntmadingen
Marine, babysitting - 8213 Neunkirch

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 25 ans. Je suis actuellement en Suisse depuis 2 ans. Pendant ces deux années je garde des enfants: de toutes tranches d’âges, activités, devoirs, sorties, cuisiner pour eux et avec eux selon l’âge. ...

Hallo, mein Name ist Giulia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin diplomierte FaBe und würde mir gerne für meine Hochzeit etwas dazu verdienen. Natürlich wäre ich auch danach noch zur Verfügung. Da ich unter der Woche arbeite würde ich W...

hallo ich heisse Nadja und bin 38 jahre alt und mami von 2 kidds im alter von 15 u 17. Habe durch meine eigen kinder sehr viel erfahrung gesammelt , ich bin geduldigig und habe sehr freude an kindern es würde mir sehr viel freude machen...