Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1910 (Bezirk Zofingen) !

Bezirk Zofingen, principali città:

Genitori Zofingen
Genitori Oftringen
Genitori Rothrist
Genitori Aarburg
Genitori Strengelbach
Genitori Kölliken
Genitori Brittnau
Genitori Safenwil
Genitori Murgenthal
Genitori Vordemwald

il 25/03/24 : Es wäre schön, wenn man mit der Tochter spielen kann auch draussen. Eventuell auch mit anderen Kindern gemeinsam.

il 30/01/24 : Guten Tag Meine Frau und ich haben 3 Kinder: Lars 8 J.a., Miriam 5 J.a. und Natan 3 J.a. Wir möchten bei Gelegenheit mal zu zweit an Ko...

il 25/01/24 : Ich brauche eine Tagesmutter für meine 2 Kinder .

il 18/12/23 : Randzeitbetreuung 07.00 Uhr bis 08.00 Uhr und 11.45 bis 13.00 Uhr

il 29/11/23 : "Wir sind eine junge und aktive Familie, die den Tag gerne positiv gestaltet. Mein Mann Marek und ich, Michaela, haben zwei bezaubernde M...
Cenned, cerca babysitting Staffelbach

il 27/11/23 : Ich bin eine in Deutschland bekannter Lebenscoach und arbeite Mo - Fr tagsüber übers Internet. Ich bin vor 2 Monaten in die Schweiz gezo...

il 16/11/23 : - Akzeptiert Haustiere - Unternehmenslustig - Erfahrung - Liebevoll

il 06/11/23 : Hi, wir sind auf der Suche einer liebevollen Person. Die ca alle zwei Wochen auf unsere Mäuse ( 4, 5 und 1, 5 Jahre alt) aufpassen kann. ...

il 31/10/23 : Suche eine Liebevolle Nanny für zuhause für meine zwei Mäuse, für ca. Alle zwei Wochen ein Abend oder an einem Samstag.

il 16/10/23 : Wir suchen eine Nanny die auf unsere beide Mädels einmal die Woche abends auf sie aufpasst. Von ca. 17 -ca 22 Uhr.

il 04/10/23 : Mittags und Nachmittagsbetreuung am Mittwoch ev auch Donnerstag

il 27/09/23 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter ab November für 3 Tage in der Woche.

il 26/09/23 : Tierliebe Nanny für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Vormittag bei uns zu Hause gesucht

il 21/09/23 : Wir brauchen eine Nanny für unsere bald 1 jährige Tochter und unseren 3.5 jährigen Sohn. Es geht um den ganzen Freitag von ca. 7.00 Uhr -...

il 10/09/23 : Hallo wir suchen für unseren Sohn am Mittwoch Nachmittag ev auch Donnerstag Nachmittag eine Betreuungsperson