Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1910 (Bezirk Zofingen) !

Bezirk Zofingen, principali città:

Babysitting condiviso Zofingen
Babysitting condiviso Oftringen
Babysitting condiviso Rothrist
Babysitting condiviso Aarburg
Babysitting condiviso Strengelbach
Babysitting condiviso Kölliken
Babysitting condiviso Brittnau
Babysitting condiviso Safenwil
Babysitting condiviso Murgenthal
Babysitting condiviso Vordemwald
Angela, babysitting condiviso Oftringen

il 22/04/24 : Ich suche eine Tagesfamilie die meinen Sohn von 6.30 bis zum Start in den Kindergarten betreuen kann. Wir ziehen von Meinisberg BE nach...
Shqiponja, babysitting condiviso Bottenwil

il 25/02/24 : Ich brauche jemand der sich mit meinen Sohn zuhause beschäftigt solange ich arbeite.

il 11/01/24 : I’m looking for nanny

il 11/01/24 : Ich arbeite vollzeit und mein Mann ist jetzt mit unsere Tochter zu Hause. Er möchte ein Job finden und wir suchen jemanden der unsere Toc...

il 31/08/23 : Betreuung während mittagspause und nach der schule.
Catarina, babysitting condiviso Rothrist

il 08/05/23 : Gerne mit unsere 2 kinder bleiben ab schule

il 18/01/23 : Ich arbeite immer Mittwoch und Donnerstag ganztags und benötige jemanden, der auf meine Kinder schaut. Egal ob eigene Kinder vorhanden si...

il 02/01/23 : Hallo mitänand Da unsere Kinderbetreuung bzw. die Tagesmutter der Kinder ab dem nächsten Sommer aufhört und leider wegzieht, sind wir au...

il 05/12/22 : Meine beiden kinder 9 und 11 Jahre alt, besuchen ab Mitte Januar die Primarschule in Staffelbach. Ich suche für Montags und Donnerstag e...

il 27/09/22 : Ich suche eine Betreuung Mühlethal/Zofingen für 1 Tag da ich arbeite für unsere Tochter 22.10.21

il 24/05/22 : Für Donnerstag und Freitag benötigen wir eine Tagesfamilie oder Tagesmutter. Es besteht auch die Möglichkeit, dass eine Tagesmutter bei u...

il 20/04/22 : Suche eine Nanny, Tagesmütter, Familie zur Betreuung unseres Sohnes 2, 5 Jahre

il 12/12/21 : Hallo zusammen, Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter 1 Jahr alt. Betreuungstage nach Absprache.

il 29/09/21 : Betreuung von 6:00 bis 16/00

il 23/08/21 : Für meine 8 jährige Tochter suche ich eine Tagesmutter für Nachmittags. Rezarta