Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Brail (7527)

Bezirk Inn, le città principali

Genitori Scuol
Genitori Zernez

il 12/01/24 : Während mein Mann und ich während der Wintersaison in Davos in der Hotellerie arbeiten, benötigen wir eine fürsorgliche Betreuungsperson für unseren zweijährigen Sohn. Ca. 20 bis 30 Stunden pro Woche, flexibel nach Absprache. Vielen Dank :)

il 08/11/23 : Flexibel zwei Halbtage pro Woche

il 25/10/23 : Elin ist im Januar zwischen 6 und 7 Monaten alt. Ein glückliches Baby! Aus beruflichen Gründen suchen wir am Dienstag einen Tagemutter/nanny/Babysitter für Elin. Vom 1. Januar bis 1. August. Auch wenn Sie etwas Zeit haben, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

il 12/09/23 : Ich suche eine flexible Nanny für meine Tochter.

il 31/07/23 : About 4 to 8 hours a day. Depends on the day!

il 13/07/23 : Cura del mio figlio per 5 ore al giorno

il 09/06/23 : Gemeinsam mit Ihr lesen und geschichten vorlesen

il 27/04/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die unsere fast 7 jährige Tochter betreuut.

il 14/04/23 : Ich arbeite im Homeoffice und benötige dringend jemanden der im Nebenzimmer meine Kinder betreut.

il 11/04/23 : Hallo zusammen, wir suchen ein(e) Babysitter(in), der/die gelegentlich auf unseren 5-monatigen Sohn aufpassen kann, z.B. an einem Tag am Wochenende oder an einem Abend unter der Woche. Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme. VG Benoît
Sara, cerca babysitting part-time - 7503 Samedan

il 11/01/23 : Dalle undici alle tre quattro di pomeriggio
Sara, cerca tata part-time Samedan

il 11/01/23 : buongiono, cerco unatata per mia figlia.la bambina ha 9 anni, si dovrebbe prendere cura di lei 4 o5 giorni alla settimana.

il 20/12/22 : If you have experience with toddlers and would like to baby sit our son during the day for few hours of activities please contact us. We are in Samedan, our son like to play, be outside for walk and sledge. He loves to cook, play and eat. If you speak English, German, Italian, French or Spanish we would be happy to meet you.

il 07/12/22 : To stay with our son some days during the winter in the house and going for walk with him

il 21/11/22 : Tagesmutter/ nanny

il 20/10/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuung unserer zwei Kinder 1 und 4 Jahren. Bevorzugt jeweils morgens
Sara, cerca babysitting part-time Samedan

il 25/09/22 : Alice e bravissima ha nove anni e ha bisogno di una compagnia

il 21/06/22 : Eine nanny fur morgens

il 19/05/22 : Suche Btreuung für mein Sohn 6j während den Schulferien

il 19/05/22 : Ferienbetreuung für mein Sohn 6j an 2 Tagen die Woche

il 01/05/22 : Wir möchten jemanden, der uns 1-2x monatlich ermöglicht abends weg zu gehen und eventuell für Anlässe oder Notfälle auf unseren Sohn schauen kann
Jenny, cerca babysitter Davos platz

il 24/02/22 : Hallo! Ich habe zwei Kindern — 7 JA und 9 JA. Wir sind Neue in Davos und ich brauche Hilfe am Abend manchmal von Zeit zu Zeit. Ich bin ein Alleinerziehende, und bin ich ganz froh zu jemanden finden mit wem um die Kinder zu unterstützen, wenn ich abends arbeiten muss (und vielleicht manchmal sogar einen arbeitsfreien Abend habe!). Wir sprechen zu Hause Englisch und meine Kinder sprechen fließend Schweizerdeutsch. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies für Sie passend klingt!

il 10/02/22 : Buonasera, cerchiamo baby sitter per i prossimi due sabati sera (12 e 19 febbraio). Grazie

il 04/02/22 : Ich Suche eine regelmässige Betreuung für meinen Sohn an zwei bis drei Nachmittagen ab 14.30 bis 18.00. Deutsch oder Englisch

il 22/01/22 : Hello, I am coming to Davos for one week and would need some help with my kids while I work! Thanks

il 12/01/22 : Guten Tag Mein Mann, seine Mutter und sein Vater gehen vom 29. Januar- 5 Februar 22 in die Skiferien nach Samedan, Graubünden. Ich bin leider nicht dabei. Das mein Mann und die Grosseltern mal skifahren gehen können, suchen wir für 1 oder 2 Tage eine Tagesmutter, die auf unser kleinen Sohn, Beno, 3 Jahre alt aufpassen könnte. Wir wissen aber noch nicht genau an welchen Tagen das sein wird. Es muss selbstverständlich schönes Wetter sein. Zusätzlich ist es natürlich noch so, dass eventuell Cor...

il 14/12/21 : Wir suchen einen Babysitter für den Silvesterabend Das Kleinkind wird von der Mutter ins Bett gebracht und schläft das Kind eigentlich durch. Wer möchte sich bei uns im Haus einen gemütlichen Abend machen? Wir zahlen sehr gut! Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüssen Daniela Fay

il 06/12/21 : Eine Betreuung für meinen Sohn nach dem Kindergarten bis ich von der Arbeit zurückkomme. Englisch oder Deutsch

il 17/09/21 : Nette Babysitterin für unsere 3kids ab 18:00Uhr. Kids gehen brav um 20:00 ins Bett, ab dann kann TV geschaut werden.
Vera, cerca tata Samedan

il 19/08/21 : Io sto cercando una babysitter a Nuova Olonio a partire da Dicembre. Il bambino ha un anno e ho bisogno per tre o quattro giorni a settimana dalle 06:00 alle 19:00 più o meno. Saresti disponibile? Grazie Vera