Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Danis (7163)

Bezirk Surselva, le città principali

Genitori Ilanz
Genitori Disentis / Mustér
Genitori Breil / Brigels
Sascha, cerca tata - 7141 Luven

il 25/07/22 : Wir brauchend jemnad wo den kleinen morgens bis Abend betreuen kann. Meine freundin ist berufstätig und ich brauche nur unterstützung bei der betreung vom kleinen, heisst windel wechseln, shoppen und zu bett bringen. Flexiblität währe von vorteil, da meine freundin unterschiedlich arbeitet.

il 10/05/20 : Für unser 2 Kinder ( 3 j. u 5J. ) suche ich eine freundliche und zuverläsige aufsichtsperson. Die dan wen ich auser Haus bin auf die 2 Aufpassen kann. wir leben auf einem kleine Bauernhof mit viel Platz und vielen Tieren. Meine Kinder sind sehr gerne drausen uns spielen.

il 20/01/20 : Jeweils am Donnerstag. Entweder Tagesmutter für ein Kind (2J.) oder Nanny für 3 Kinder (2J den ganzen Tag und 2 Kindergartenkinder ab 12.00 Uhr)

il 08/01/20 : Suchen ein Babysitter der uns gelegentlich für 2-4 Stunden auf unsere 2 kleinen aufpasst. Es wär bei uns auf dem Hof.

il 09/03/16 : Da ich ab 1. April arbeiten gehe mit einem Pensum von 60% suche ich eine liebevolle Person, die meine Kinder betreut. Die arbeitstage sind nicht immer dieselben und es wäre toll wenn Sie etwas flexibel sind. Meine Kinder sind sehr einfach gestrickt
Sandra, cerca tata Rabius

il 21/07/15 : Nanny von 8.00-11.30 Für die Betreuung von unseren 2 Jungs
Nicole, propone babysitting - 7156 Rueun

il 06/10/14 : Suche nanny für zu hause die 2 abende ( meistens freitag und samstag) für ca 2 stunden auf unsere tochter aufpasst.