Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 245 (Emmental) !

Emmental, principali città:

Genitori Burgdorf
Genitori Sumiswald
Genitori Kirchberg
Genitori LangnauimEmmental
Genitori Lützelflüh-Goldbach
Genitori Utzenstorf
Genitori Oberburg
Genitori Signau
Genitori Bätterkinden
Genitori Lauperswil

il 20/04/24 : Nanny für unsere Kinder.

il 08/04/24 : Ab dem 09.04.2024

il 04/12/23 : Erfahrene Betreuungsperson

il 21/11/23 : Hallo Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Person, die sich um mein Kind kümmert und auch den Haushalt macht. Einsatz: Donnersta...

il 11/08/23 : Wir suchen ein Hüeti für ab und zu

il 10/08/23 : Ich suche eine Betreuung für unsere 3 Kinder. Für den Mittwoch, 16.08.23. zwischen 12 Uhr bis 19 Uhr Neo ist 9, Maya und Samuel sin...

il 24/06/23 : Wir suchen eine(n) Babysitter(in) für unseren Sohn (20 Monate). Regelmässig am Mittwochabend und Freitagabend.
Nazanin, cerca assistente all'infanzia Rüegsauschachen

il 18/06/23 : Erfahrene und einfühlsame Babysitterin und Nichtraucherin... die täglichen Arbeitszeiten sind nicht festgelegt, sondern immer nachmittags...
Nazanin, cerca assistente all'infanzia qualificata Rüegsauschachen

il 18/06/23 : Ein Babysitter, der das Kind vom Kindergarten nach Hause bringt und es füttert und betreut, bis ich von der Arbeit zurückkomme. Arbeitst...

il 08/05/23 : Eine Tagesmutter die sich einmal odr 2 mal im monat auf meinen Kleinen Engel aufpasst

il 08/05/23 : Eine Tagesmutter die sich einmal odr 2 mal im monat auf meinen Kleinen Emgel aufpasst

il 27/04/23 : Zuverlässige, liebevolle Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung.

il 21/03/23 : Im Sommer 23 bekommen wir unser drittes Kind. Als Familie mit arbeitstätigen Eltern und Schulkinder sind wir auf Hilfe angewiesen.

il 20/03/23 : Ich suche eine Nanny, die bei mir zuhause meine Jungs ab August/ September 2 halbe Tage oder 1 ganzer Tag betreuen kann.

il 02/03/23 : Ich suche eine flexible, nette Person für die Betreuung meines 9Monate alten Sohnes bei uns zuhause. Am liebsten anfangs zirka alle 2 Woc...