Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 245 % ({department_name}) !

Emmental, principali città:

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Babysitter LangnauimEmmental
Babysitter Lützelflüh-Goldbach
Babysitter Utzenstorf
Babysitter Oberburg
Babysitter Signau
Babysitter Bätterkinden
Babysitter Lauperswil
Patricia, baby-sitting Zollbrück

Hallo Familien. Mein Name ist Patricia Ich bin 39 Jahre alt und ich bin eine junge italienische Frau. Ich lebe in Langnau I.E. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern in Italien und eine im Ausland vor mehr als 12 Jahren in Frank...

Ich studiere Kulturwissenschaften an der Universität Luzern und arbeite als Pflegehelferin im Kurhotel Sonnmatt. In den letzten zehn Jahren habe ich immer wieder Kinder gehütet und einige Familien über mehrere Jahre begleitet. 2019 h...
Chantale, babysitter - 3400 Burgdorf

Liebe Eltern, Ich arbeite meistens vor dem PC sitzend im Büro und suche deshalb einen ausgleich als Babysitter/Nanny, da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse, aktiv bin und einen Ausgleich im Alltag benötige. Ich habe täglich ab 17 Uhr ...

Guten Tag, mein Name ist Samina und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium beenden und mache danach ein Zwischenjahr. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern, hauptsächlich durch Babysitting und Jungschar leiten.
Jacqueline, babysitting Burgdorf

Liebe Familien Ich bin Jacqueline , bin 18 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kita , ich betreue Kinder im alter von 3 Monaten bis und mit 6 Jahren . Ich habe viele Weiterbildungen absolviert und bin momentan auch an der Aut...
Tanja, baby-sitter - 3412 Heimiswil

Ich arbeite als Lernende Fachfrau Gesundheit, ich arbeite sehr gerne mit Menschen, zur Abwechslung möchte ich gerne wieder Zeit verbringen mit Kindern. In meiner Schulzeit bin ich zu 2 Familien gegangen, um die Kinder zu hüten. Die Kinde...
Laura, babysitting - 3425 Koppigen

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Laura, und bin 17 Jahre alt. Da ich schon lange kontaktfreudig gegenüber Kindern bin und selber schon ein Praktikum in einer Kita und mehrere Schnupper- und private Einsätze hatte, suche ich einen N...
Sina, baby sitter Burgdorf

Ich bin Mami von einem 4, 5 jährigen Sohnemann. Da ich meinen Job wechsle und erst am 1.1.19 am neuen Ort starte, habe ich den ganzen Dezember ganz viel freie und flexible Zeit, um weitere Kinder bei uns Zuhause aufzunehmen, oder mit mei...

Mein Name ist Anna-Luz und ich suche einen Job als Hüetimeitli. Ich habe bereits in verschiedenen Familien gehütet mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren.

Hallo mein Name ist Leandro bin 17 Jahre Alt und suche momentan ein Nebenjop als Babysitter ihre Anzeige vom Babysitting sprang mir direkt ins Auge da ich auch in der nähe Wohne und ihre beschreibung darüber relativ flexibel und nett kla...

Guten Tag. Ich heisse Tatjana und bin 22 Jahre alt. Schon in der Schule, habe ich den Babysitterkurs gemacht. Danach habe ich in verschiednen Famillien auf Kinder aufgepasst. Von 2018-2020 habe ich meine Ausbildung als Coffeuse absolvie...
Rafaella, babysitter Burgdorf

Olá, sou Rafaella, brasileira, casada, mãe e vivo em fiscermatteliweg , none burgdorf, (berna) estou disponível para cuidar de crianças Trabalho na minha casa , tenho experiência em cuidar de bebês ate crianças maiores. Estou precis...

Ich bin Jasmin , bin 16 Jahre alt und wohne im Kanton Bern. Ich mag Kinder sehr gerne und gehe viel Cousines etc babysitten. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass ich gut mit Kindern auskommen und ich viele Ideen habe:) Viele Eltern hab...

Mein Name ist ich bin 16 jahre alt und besuche die fms in langenthal. Als kleinkind bin ich bei einer Tagesmutter gewesen, wo bei ich als ich älter wurde auch ihre Kinder gehütet habe. Ich bin eine sehr offene junge Frau die sehr fre...
Nea, babysitting - 3415 Rüegsauschachen

Seit Anfang August wohne ich im Rüegsauschachen. Ich bin eine Unihockeyspielerin aus Finnland und suche zur Ergänzung einen Job in der Kinderbetreuung. In Finnland arbeitete ich einige Jahre als Kindergärtnerin. Ich bin sehr intressier...