Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Neuhausen am Rheinfall (8212)

Bezirk Schaffhausen, le città principali

Genitori Schaffhausen
Genitori Beringen
Grazia, cerca babysitting Neuhausen am rheinfall

il 24/03/23 : Ich brauche Betreuung

il 17/11/22 : ich suche am besten eins nette tagesmi die lust und zeit hat meine beide kinder zu betreuen. die große ist im kindergarten und müsste gebracht/abgeholt werden

il 03/09/22 : Hallo zusammen Ich suche eine Tagesmutter, am Morgen bis am Abend. Die Aufgaben sind mein Sohn wecken in fertig machen für den Kindergarten ihn bringen und abholen. Jeden Tag ihn betreut evtl: das Mittagessen kocht. Ihn betreut bis der Vater oder die Mutter nach Hause kommt. Die Schwester braucht nur Betreuung am Mittwoch dann hat Sie am Mittag Schulfrei.

il 13/08/22 : For our three boys (4, 7 and 10 years) who would take care on Thursday afternoon and by arrangement sometimes on Saturday (or Sunday). Important the nanny must be a native English speaker and communicate with the family in English.

il 12/05/22 : Suche eine liebevolle Tagesmutter für meinen 2 Jährigen Sohn. Bist du zuverlässig, liebevoll, spielst gerne und meinem Sohn sympathisch darfst Du Dich gerne melden. Pluspunkt wenn man noch Portugiesisch spricht :)

il 09/03/22 : Buscamos persona responsable, comprometida y con experienica cuidando niños pequeñitos para trabajar en Suiza con una familia (ella viguesa) con un bebé recién nacido. Está buscando una persona que atienda las tareas del hogar (20%) y sobre todo al bebé (80%). Plantean una jornada de 40-45 horas semanales de lunes a viernes. Los requisitos imprescindibles para proponerse en este proceso son: formación en educación infantil, la experiencia y referencias con familias con niños, la nacionalidad...

il 28/02/22 : Einen Abhol- und Bringservice für meinen Sohn im Kindergarten.
Grazia, cerca babysitting part-time - 8212 Neuhausen am rheinfall

il 20/11/21 : Cerco una tata per 2 sabati al mese e un paio d‘ore una volta a settimana Ich bin auf der Suche nach einer Babysitterin der 2 Samstags in Monat und 1 mal pro Woche auf meinen Kindern luoget

il 25/08/21 : Ich suche jemanden, dem ich vertrauen kann, der sich ab Ende dieses Monats für mindestens 3 Monate um meine 19 Monate alte Tochter kümmert
Grazia, cerca babysitter Neuhausen am rheinfall

il 23/07/21 : Ich bin auf der Suche nach eine nanna der mir mit meinen Kinder helfen kann

il 08/07/21 : Für meine beiden Töchter 4 & 6 Jahre benötige ich eine flexible Tagesmutter in der Nähe des Schulhauses Gemeindewiesen in Neuhausen am Rheinfall. Da ich Schicht arbeite sind die Wochentage nicht fix, jedoch immer mindestens 6 Wochen im voraus bekannt.

il 26/06/21 : Wir, eine 4-köpfige Familie aus Neuhausen, suchen einer liebevolle Nanny (es darf auch eine männliche Nanny sein). Die Einsatztage sind Montag und Mittwoch tagsüber und Beginn der Anstellung wäre der 25. Oktober 2021. Unser/e Nanny darf gerne Spanisch, Französisch oder Englisch sprechen, sie/er sollte aber unsere Kinder verstehen können, wenn sie mit ihr/ihm Deutsch sprechen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

il 20/05/21 : Veuillez me contactez svp

il 20/05/21 : Je suis au chômage et à la recherchr d'un nouveau travail, j'aurais besoins d'une personne expérimenté pour la garde de ma fille de 15 mois, dans quelques semaines

il 18/03/21 : Je cherche une personne pour garder ma fille de 13 mois, de façon occasionnelle juste les cas de RDV médicaux, entretiens d'embauche...

il 05/04/20 : Suchen für jeweils zweit Tagen in der Woche eine vertrauensvolle, zuverlässige, liebevolle und bedürfnisorientierte Tagesmutter für unseren Sohn, der dann 7 Monate alt ist. Er soll sich geborgen und wohl fühlen und Spass bei der Tagesmutter haben. Wir setzen stark auf Vertrauen und wünschen uns daher eine Tagesmutter mit Erfahrung und Sicherheit und Wissen in ihrem Handeln.

il 05/04/20 : Suche für meinen kleinen Jungen ab September eine sympathische, offene, liebevolle und bedürfnisorientierte Tagesmutter für jeweils zwei Tage in der Woche. Mein Kleiner wird dann 7 Monate alt sein. Zeitlich wäre es toll, wenn man flexibel wäre, da ich erst ab 10 Uhr eine Betreuung für meinen Sohn benötige. Mir ist Vertrauen und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Mein Junge soll super aufgehoben sein. Interessierte bitte melden :))
Daria, propone babysitting - 8212 Neuhausen am rheinfall

il 06/02/20 : Suche Tagesmutter oder Nanny für zwei Jungs in Neuhausen am Rheinfall für sporadische Einsätze

il 09/01/20 : Ich benötige für meine zwei Kids 5 und 9 Jahre für 7-8 Stunden im Monat eine Betreuung bei mir Zuhause da sie Schulpflicht sind. Meine grosse ist die ruhige. Meine kleine eine wilde. Wir haben noch 2 Hunde daher ist es wichtig Tierlieb zu sein.

il 03/11/19 : Ich brauche jemanden der auf meine kleine aufpast bis ich 12 Tage Praktikum mache.Prezieze datum weiss ich noch nich und genaue Tage auch noch momental nicht.

il 21/10/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuungsperson(w/m), die unsere Kinder(3Jahre und 10Monate) achtsam und bewusst, spielerisch und gelassen im sich selbst entdecken und wachsen begleitet /und oder unterstützt. Wir lassen soweit es uns möglich ist Formen von „Artgerecht“ „Windelfrei“ und „Dein kompetentes Kind“ von Jesper Juules...in unseren Alltag einfließen. Wenn dies keine Fremdwörter für dich sind und mehr Freude hast im „sein“ als im „tun“ mit Kindern zu sein, würde ich mich f...

il 11/10/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuungsperson(w/m), die unsere Kinder achtsam und bewusst, spielerisch und gelassen im sich selbst entdecken und wachsen begleitet und oder unterstützt. Wir lassen soweit es uns möglich ist Formen von „Artgerecht“ „Windelfrei“ und „Dein kompetentes Kind“ von Jesper Juules...in unseren Alltag einfließen. Wenn dies keine Fremdwörter für dich sind und mehr Freude hast im „sein“ als im „tun“ mit Kindern zu sein, würde ich mich freuen von dir zu hören!

il 19/06/19 : Brauche jemand wer mit mein kleine bleibt eine woche nuhr von 07 Uhr bis 13 Uhr

il 15/04/19 : Ich bitte Ihnen einen Termin abzumachen. Melden Sie sich bitte bei mir und vielen Dank

il 24/02/19 : Ich habe kurs am 11.3.2019 bis 22.3.2019 am nach mittag

il 18/02/19 : Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern (7 und 9 Jahre alt).In nächster Zeit werde ich zu meinen zusätzlichen Abrbeitstagen (Freitag/Samstag ) noch den Montag und den Donnerstag dazunehmen an denen unsere Kindern jeweils nur am morgen die Schule besuchen.Je nach Arbeitszeit bezieht sich die Betreuungszeit nur auf den Nachmittag oder in Ausnahmefällen auch uf die Zeit vor der Schule.Bei Interesse würden wir uns freuen von Ihnen zu hören!

il 14/01/19 : Wir suchen in ca ab März eine Nachmittagsbetreuung für unsere 2 Kinder (7 und 8 Jahre alt), die für sie kocht, Hausaufgaben macht und den Nachmittag (bis ca 18:30h) mit ihnen verbringt.Für ca 3-6 Tage im Monat

il 05/11/18 : Nanny für 2 Mädchen, 3, 5 Jahre alt.

il 03/10/18 : Wir suchen für unsere 2 Kinder (6 und 8 Jahre alt) eine Betreuung teils vor der Schule, da ich um 06:00h morgens beginne zu arbeiten und/oder nach der vormittagsschule bis ich oder mein Mann nach Hause kommt.Sie sollten herzlich und aufgeschlossen sein und den Umgang mit Kindern geniessen.

il 06/08/18 : Suche eine nanny für meine beiden Töchtern alter von 3 bis 5 jahre alt . Die Betreungzeiten wird abgesprochen Erfahrung mit Kindern haben .. Kochen können ..