Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Herisau (9100)

Bezirk Hinterland, le città principali

Babysitting condiviso Urnäsch
Babysitting condiviso Waldstatt

il 19/03/24 : Ich suche Babysitting wo kann 5 mal im Woche pro halb Tag schauen wegen mein Tochter 2 Jahre alt .von april brauche Hilfe

il 14/09/23 : Ich suche eine Nanny die meine Zwillinge von Dienstag bis Freitag das ganzes Tag betreuen kann. Mit sie spielen, spazieren, gestalten, und viele coole Sachen machen.

il 29/08/22 : Für meine Tochter.

il 17/03/22 : Nach den schule bis Abend

il 01/03/22 : Bringen und holen zur Schule KIGA, Mittagessen, Nachmittagsbetreuung

il 15/09/21 : Ich arbeite immer Dienstags, brauch jemand der das Mittagessen zubereitet und am Nachmittag die Kinder betreut bis ich ca. um 18.00uhr zu hause bin.

il 30/04/20 : Ich arbeite im Wohnbetreuungsbereich und brauche eine flexible herzliche Betreuungsmöglichkeit für meine Tochter vor/ nach dem Kindergarten.

il 11/03/20 : Früh und Spätschicht Betreuung. 3 Tage die Woche fexibel einsetzbar.

il 03/10/18 : Wir brauchen für Mittwoch von 10.10.18- mitte November jemand , die unsere Tochter hütten könnte.

il 30/07/18 : Wir brauchen für Montags eine Betreuung ab 7:00 Uhr, unser Junge muss um 8:15 in die Schule, Mittagessen ist möglich bei uns zu Hause, Nachmittags brauchen wir eine Betreuung bis ca 17:00 Uhr.

il 18/06/17 : Suchen kinderbetreuung Für 2 mal 5 Tage die Woche und 2 mal 3 Tage die Woche in der Zeit von 6.30 bis 18uhr 18.30

il 17/12/14 : Ich suche eine Tagesmutter für das Mittagessen und nach der Schule, für den Dienstag....Bis 17:30 ....Nach den Sommerferien 2015