Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Kloten (8302)

Bezirk Bülach, le città principali

Genitori Zürich
Genitori Bülach

il 23/03/24 : Hallo liebe Betreuerin Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und deutschsprachiger Helferin, die uns fast jeden Montag und and Donnerstag bei unserer Tochter unterstützen könnte. Wir brauchen Hiilfe 4-6 Stunde pro obengenannten Tage. Falls Du an diesen Tagen sehe flexibel sein kannst und Interesse hast, dann melde Dich bei mir. :) Wir freuen uns auf Dich kennenzulernen. Lg Regi

il 12/02/24 : Bitte um nanny für zwei volle tage und zwei halbe tage

il 28/01/24 : Da meine Kinder betreuung nicht zuverlässig war suche ich jemand auf den verlass ist . Ich Arbeite 50% jedoch manchmal verschiedene Zeiten. Meine Kids sind Liam (4) kommt im August in Kindergarten und Nael (1/10mt.)

il 22/01/24 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in Kloten zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am ersten März starten. Die Betreuung ist für ein Kleinkind, im Mai 23 geboren. Ich und mein Mann arbeiten im Homeoffice und sind immer da. Wir können uns aber nicht die ganze Zeit um unser Kind kümmern, daher benötigen wir Hilfe. Der Job wäre immer Montags und Dienstags und Donnerstags von Neun bis Siebzehn Uhr. Natü...

il 21/01/24 : Wir suchen eine sympathische Frau, die unsere Zwillinge regelmässig an 2 bis 3 Abenden pro Woche für etwa 6 Stunden bei uns in Kloten betreut. Unsere Jungs sind weniger als 6 Monate alt.
Stefanie, cerca babysitting part-time Kloten

il 14/11/23 : Wir suchen eine regelmäßige Kinderbetreuung sowie Betreuung bei Abwesenheiten, Arztterminen etc.. Fix an zwei Tagen/Halbtagen, manchmal abends. Die Vorlieben unserer Kinder sind entscheidend - da muss die Chemie stimmen :). Spielen, Spazieren, Basteln, Singen, auch einmal kochen, gemeinsam Essen und bei Abendbetreuungen auch zu Bett bringen.
Stefanie, propone babysitting Kloten

il 05/11/23 : Kinderbetreuung bei Abwesenheiten, Arztterminen etc., manchmal tagsüber, manchmal abends. Die Vorlieben unserer Kinder sind entscheidend - da muss die Chemie stimmen :). Spielen, Spazieren, auch einmal kochen, gemeinsam Essen und zu Bett bringen. Wenn es passt wären auch regelmässige Einsätze denkbar.
Carla Sofia, cerca babysitting Kloten

il 05/10/23 : Hallo wir sichen eine jemand wo auf unsere Zwei Prinzessine aufpassen kann eine ist bald 2 und die grosse ist 5 und geht jeden tag ins Kindergarten wir brauchen jemanden wo und von Montags bis Freitags auf die Kinder aufpassen kann

il 08/09/23 : Betreuung des Babys und Haushaltstätigkeiten, wie gelegentlich Kochen, Wäsche etc

il 06/09/23 : Ich brauche am mittwoch 12-15.00 eine tagesmutter inkl. Mittagessen. Freitag 12-19.00 inkl mittag. Wenn möglich noch einen tag mehr…

il 28/08/23 : Eine Nanny oder ein Au-pair Mädchen die auf meine Jungs gut schaut spielt ihnen was gutes kocht . Basteln oder tagesausflüge macht . Ein wenig Haushaltshilfe je nach dem .
Grisel, cerca babysitter - 8302 Kloten

il 29/06/23 : Suche liebevolle nanny abends

il 02/05/23 : suche Nanny für meine 2 Töchtern bei mir zu hause

il 18/04/23 : Nanny für 1 Jahre alt

il 21/02/23 : Suche Nanny, die meine 2 Kinder am Morgen zur Schule bzw. zum Kindergarten begleitet. Meine Kinder sind 8 und 5 Jahre alt. So kann ich meine Arbeit, die momentan am Morgen um 8.30 Uhr startet, wahrnehmen.

il 09/11/22 : Zwei Kinder: 5 jar alt (kindergarten morgens) und 2 jar alt.

il 09/10/22 : Ich bin alleinerziehende Nutzer mit zwei Kindern 9 und 6 Beide sind in der schulemuss nur abholen und bei mir zu Hause sein bis ich zurück bin

il 06/10/22 : Hallo zusamen. Ich habe ein son erstekindergaten und 1 jahrige togter. Ich suche ein flexible und freundliche mit kinder Nanny zuhause. Ab November 2022 Jede Dienstag, Mitwoch und Donerstag von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr . Ich danke ihnen für mich sofort anmelden. Grüssli Mukesh

il 11/08/22 : Brauche ein nanny für meine zwei kinder

il 02/08/22 : 2-3h pro Tag, 3-4 pro Woche, relativ spontan.

il 30/06/22 : Looking for a nanny for a 2 year old for 5 hours

il 30/06/22 : A nanny needed for about 5 hours

il 11/06/22 : Ich suche jemanden, der sich von Montag bis Freitag von 6:45 bis 18:00 Uhr um meinen zweieinhalbjahrigen Sohn kummert. Die person muss deustsch sprechen, um sie zu ermutigen, eine neue sprache zu sprechen.

il 11/06/22 : ch suche jemanden, der sich von Montag bis Freitag von 6:45 bis 18:00 Uhr um meinen zweieinhalbjahrigen Sohn kummert. Die person muss deustsch sprechen, um sie zu ermutigen, eine neue sprache zu sprechen.

il 10/03/22 : si possibile, lingue tedsco e italiano
Marijana, propone babysitting - 8302 Kloten

il 08/03/22 : Hallo, mein Name ist Marijana ich suche ein/e Babysiter/in für meine Zwillinge Marko und Luka sie sind 2 einhalb Jahre alt und lieben es zu Spielen, Singen, Tanzen. Es währe meistens an einem Abend wenn ich mal weg bin. Die Kinder Hatten noch nie einen Babysitter daher suche ich jemanden mit viel Feingefühl und mit Erfahrung. Ihr würdet auch zusammen Abendessen ich würde euch da etwas bereit stellen und natürlich auch die kleider zum umziehen. Ich freue mich sie kennen zu lernen

il 21/02/22 : Ich würde mich freuen, wenn er spielerisch lernt.

il 22/12/21 : Wir suchen eine flexible Betreuung für unsere Kinder (4 und 6), wenn ich an der Hochschule bin. D.h. die Tage wechseln pro Semester! Es sind jedoch immer min. 2 Nachmittage fix. Aufgaben: Abholen vom Mittagstisch der Schule (beide Kinder am gleichen Ort) um 13.30 Uhr und Betreuung bis max. 18 Uhr. In den Ferien können auch ganze Tage übernommen werden. Gute Deutschkenntnisse gewünscht.

il 01/12/21 : eine zuverläsige person da wir schichten arbeiten

il 30/09/21 : J'ai besoin d'une nounou pour ma petite fille de 3 ans.