Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Kloten (8302) !

Bezirk Bülach, le città principali

Babysitter Zürich
Babysitter Bülach
Giulia, babysitting - 8302 Kloten

Mi chiamo Giulia, ho 19 anni e abito a Kloten. Sarò disponibile ogni volta che serve. Posso aiutare i vostri figli a fare i compiti perché essendo uscita un anno fa da scuola mi ricordo bene tutto. Posso cucinare e aiutare con le faccende casalinghe. Ho avuto esperienza in famiglia con i miei cuginetti e ho fatto 4 anni di animazione al CRE grest sempre a bambini di 1a 2a e 3a elementare. Sarò sempre disponibile per i vostri figli e non li lascerò da soli.
Monica, prescuola Kloten

Mein Name ist Monica, ich bin eine Pflegefachfrau. Ich studierte in Italien, ich habe auch einen Erste Hilfe Kurs mit dem italienischen Roten Kreuz durchgeführt. Ich spreche Italienisch, aber ich mache einen Deutschkurs. Ich kümmere mich um zwei Kinder und an freien Tagen möchte ich eine andere Familie auf der Suche nach Hilfe betreuen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich. Ich kann es kaum erwarten, Sie zu treffen.
Camila, babysitter Kloten

My name is Camila, I am Brazilian, married and have no children. I am a reliable, dedicated, warm and punctual person, and I adore reading, walking and cooking. I love kids and I have experience for caring children in school from ages of 4 months to 6 years old, and with my nephew (7 years old). I am currently looking for opportunities to work as a babysitter ou nanny, and I am highly motivated to help in everything as possible, according to the parents' rules determined. Currently studying G...
Piraveena, baby sitter Kloten

Ich bin die mutter von9 jährige Tochter. Ich kann mit dem kinder spielen, basteln, malen.
Selina, baby-sitter Kloten

Im August 2016, beginne ich mein Lehre als Fachfrau Gesundheit. Dieses Jahr im Juli werde ich 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind unter anderem Tanzen, lesen, Musik hören, selber machen, zur Schule zu gehen, zu Reiten und im Winter gelegentlich Eishockey spielen. Ich mag es mit Kinder spiele zu spielen und ihnen bei ihrer Entwicklung zu zu sehen. Mit ihnen viele Faszinierende Dinge zu Erleben und ihnen etwas mit auf den Weg geben. Aber Kinder können nicht nur etwas von mir Lernen, sie können m...

Mein Name ist Nina. Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 3. Sekundarschule, Niveau A in Kloten. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier. Ich teile eine grosse Leidenschaft zu Kindern. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen und sie auf spielerische Art und Weise zu fördern, da mich die kindliche Neugier sowie die Wissensdurst fasziniert und begeistert. Gerne möchte ich einen Beitrag leisten, dass ihr Kind die Möglichkeit bekommt, mit a...
Praphasiri, baby-sitting - 8302 Kloten

Mein Name ist Praphasiri. Ich bin 22 Jahre alt und Mami von einem Jungen (1J.) Ich habe seit über 5 Jahren Erfahrungen mit Kinder. Die Kinder fühlen sich sehr schnell wohl bei mir. Ich bin sehr geduldig, kreativ und sehr freundlich. Da ich selber Mami bin, kann ich gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und habe schnell Verständnis.

Hallo Eltern Mein Name ist Maria. Ich bin Portugiesisch und lebe in Kloten. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Französisch und wenig Deutsch. Wenn Sie meine Dienste benötigen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Freundlich Grüss

Hello! I am a professional artist, but helping with childrens has been with me for over 15 years. I am very attentive and kind to children. I can give them care and support while their parents are busy at work. I can also help keep your house clean. I will gladly answer your questions.

Hallo, ich bin Giulia, ich bin 26, komme aus Lugano und bin seit 3 ​​Jahren in Zürich. Ich bin eine Vollzeitmutter und ich bin verfügbar, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Grüsse Giulia