Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Kreuzlingen (8280)

Kreuzlingen, le città principali

Genitori Tägerwilen
Genitori Münsterlingen

il 30/12/23 : Unsere Tagesmutter fällt aus gesundheitlichen Gründen für zwei Monate aus. Nun suchen wir für die Zeiten, in denen wir Eltern beide arbeiten, eine Betreuung für unsere beiden Kinder. Im Idealfall würde die Betreuungsperson zu uns nach Hause kommen. Es wäre für uns aber auch möglich, die Kinder zu bringen. Unser sechsjähriger Sohn geht in den Kindergarten und müsste zusätzlich nur donnerstagnachmittags betreut werden. Für unsere vierjährige Tochter benötigen wir montags und donnerstags ca. 8...

il 04/09/23 : Je cherche nounou ponctuelle pour mes 5 enfants de 4 (jumeaux), 7, 8 et 9 ans.

il 20/06/23 : Unsere Töchter 5 und 8 Jahre alt brauchen eine zuverlässige Betreuung nach der Schule/Kindergarten, insbesondere am Dienstag und Donnerstag und zum Mittagessen. Betreuung bei uns zu Hause oder in einer Familie.

il 29/05/23 : Hallo liebe Nannys Für meine Tochter (8M) suche ich stundenweise jemanden für dir Betreuung, während ich zur Einarbeitung in der Arbeit bin. Ob nachmittags oder vormittags ist flexibel. Ab Oktober suchen für einen festen Tag pro Woche jemanden für die Betreuung. Welcher Tag ist flexibel.

il 21/05/23 : Ich suche für eine stundenweise Betreuung, ob nachmittags oder vormittags (flexibel) für meine Tochter (8M).

il 21/03/23 : wir benötigen eine ferienbetreuung von mo-mi 08-16.00

il 21/03/23 : da kindergarten ferien hat.
Marie, cerca babysitting - 8280 Kreuzlingen

il 07/03/23 : Am Abend ubregelmässige Betreuung, ins Bett bringen, kleine Haushaltshilfe

il 03/02/23 : Für unsere Zwillingsmädchen suchen wir für einen Tag eine Betreuung vor/nach dem Kindergarten/Schule. Vorzugsweise in der Nähe vom Schulhaus Kurzrickenbach

il 29/01/23 : Hallo zusammen Wir suchen jemand für 6-8 Uhr morgens und ganz selten von 20 Uhr bis 23.30 uhr Nacht nicht für jeden Tag auch. Dankeschön
Pradip, propone babysitting Kreuzlingen

il 20/12/22 : Hallo ich suche Nany für zuhause da ich angewiesen arbeiten bin und v0n 8:00 morgen schon los gehen muss Brauche jemand die Kinder Schule zuschicken. Und 2 kleine ins kita zubringen. Es ist fast dringend. Fals jemand interessiert und Zeit hat bitte schnellstmöglich bei mir melden. Dankeschön! LG pradip

il 18/12/22 : Lebendgetrennt in Scheidung. Ich suche eine liebevolle Nanny für meine 2 Töchtern, jeden Freitagmorgen, inklusive Haushalt-hilfe. Die Kinder sollten zum Kindergarten gebracht werden oder bei Krankheit bei mir zuhause betreut. Die Zeit wird trotzdem bezahlt. Ich freue mich auf den Kontakt

il 28/11/22 : Suchen liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren Sohn

il 31/10/22 : Wir suchen einen Babysitter für gelegentliche Betreuung (am Tag oder Abends unter der Woche für ein paar Stunden)

il 28/10/22 : Hallo zusammen ich benötige für mein 6 Monaten Baby ein Babysitter welche ihm manchmal am Wochenende zwischen 10.00 uhr und 14.15 uhr betreuuen kann oder von 18.00 uhr bis 22.00 uhr. danke in voraus francesca

il 28/10/22 : Hallo ich suche ein Tagesmutter für ungefähr 20 Stunden Pro-Wochen. Betreuungs Zeit sollte es immer Zwischen 10.00 Uhr bis 14.15 Uhr sein. Die Betreuung kann bei mir oder bei euch zu Hause stattfinden.

il 23/09/22 : Ab April suchen wir eine Nanny, die regelmässig montags und dienstags unsere 2 Mädels (2 & 5) betreuen möchte. Regelmässige kürzere spontane Einsätze bieten wir ab sofort an. Es wäre schöne eine liebenswürdige und zuverlässige Nanny dazu zu finden! Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich!!! David, Steffie mit Monja & Linda

il 07/08/22 : Zur Betreuung unseres Kindes an 3 halbtagenin der Woche.

il 02/08/22 : von 10.00 Uhr bis 14, 30 uhr von Dienstag bis Freitag

il 15/02/22 : Hallo, wir suchen eine Nanny für regelmässige Babysittereinsätze. Ab Sommer besteht die Möglichkeit auf einen fixen Tag in der Tag in der Woche. Gruss David

il 27/01/22 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (1) und (4) ab und zu eine Babysitterin. Es besteht die Option die Betreuung auf regelmässige/fixe Tage auszuweiten. Sie sollten schweizerdeutsch gut verstehen.

il 11/10/21 : Ich benötige ab sofort eine Betreuung für meinen fast 3 Jahre alten Sohn!!!

il 27/07/21 : Wir suchen einen Babysitter für unsere 11 Monate alte Tochter

il 30/05/21 : Betreuung Kind 1 Jahr alt für 3 halbe Tage à 5.5h

il 19/05/21 : Suche eine Nanny die Montags und Dienstags auf meine Kinder aufpassen kann.

il 08/03/21 : Ich brauche eine Hilfe ab 6.30 Uhr bis ca 12 00 Uhr. Für meinen Sohn 5 Jahre alt (Vorbereitung für Kindergarten) un für meinen Sohn 11 Jahre alt (Vorbereitung für die Schule) meine Tochter 13 Jahre alt ist schon selbstständig.

il 04/01/21 : Hallo, wir suchen für unsere zwei Kinder (7 Monate und 2 Jahre) eine Babysitterin. Erst mal nur gelegentlich und evtl auch für regelmäßiges Babysitten. Gerne etwas längerfristig. Unsere Kinder wachsen zweisprachig auf - Englisch und Deutsch. Daher wäre es ein plus wenn du auch sehr gut englisch sprechen könntest.
Raffaella, propone babysitting part-time Kreuzlingen

il 28/09/20 : Wir suchen eine liebevolle Person die hilft 2 Kinder zu betreuen.

il 02/09/20 : Im looking for a nanny who will look to my son in the morning fro 8 to 11am

il 02/08/20 : Wir suchen vor allem für Sonntagabend und gelegentlich auch noch an anderen Tagen einen Babysitter für unsere 3 und 6 jährigen Kinder.