Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Kreuzlingen (8280) !

Kreuzlingen, le città principali

Tata Tägerwilen
Tata Münsterlingen
Kalina, babysitting Kreuzlingen

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarschullehrerin vorzubereiten und mir vor Studienbeginn nebenher etwas dazuverdienen. Seit Oktober 2023 studiere ich an der Uni in Konstanz deutsche und slawische Literaturwissenschaften und habe zeitweilig in den letzten anderthalb Jahren in St. Gallen und Steckborn als Nanny bei unterschiedliche...
Lorna, tata Kreuzlingen

Dynamic, warm & engaging developmentally focused nanny-tutor, qualified sleep consultant & devoted maternity practitioner with over 10 years' professional childcare experience in private homes with newborns to pre-teens in a variety of live-in, proxy parenting & travelling roles. Based in Thurgau since 2015, currently seeking new challenges following several years' battling illness. English mother tongue & conversational in German (B2+), full Swiss driving licence, own...
Saisha, tata domicilio Kreuzlingen

Hallo Ich bin Saisha Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe in den vergangenen 3 Jahre als Fachfrau Betreuung mit Kindern gearbeitet. Dabei habe ich sehr viel gelernt. Mir macht es unglaublich viel Spass auf Kinder zu schauen. Schon als kleines Mädchen habe ich es schon geliebt ich habe auch gerne auf meinen kleinsten Bruder gerne geschaut. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch auf ihr Kind schauen könnte. Wenn sie fragen haben können Sie mich gerne anschreiben. Ich freu mich schon sie kennen zu ...
Reiner, tata domicilio Kreuzlingen

Guten Tag  ich bin sehr zuverlässiger erfahrener liebevoller  KINDERBETREUER Leistungen - Aktivitäten (z.B. Schwimmen) - Bring- & Abholservice - Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten - Haushaltsaufgaben - Die Kinder ins Bett bringen Selbst habe ich auch 3 kids gross er-bezogen :-) Bitte geben Sie auch einem Mann eine Chance zum Vorstellungsgespräch! Mehr Infos dazu gern persönlich. Bis dahin gute Zeit und  viele Grüße  reiner KONSTANZ
Silvia, assistente familiare Kreuzlingen

Ich bin mehr als 19 Jahre alt, verheiratet mit einem Schweizer. Ich bin eine Kostarikanerin und Schweizerin. Wir haben eine 17 Jahre alte Tochter. Sie studiert in der Romanshorn Kantonsschule, In der Schweiz, habe ich fast 5 Jahre hier gelebt. Ich bin Lehrerin für Englisch als Fremdsprache für Kinder und Jungendlichen.Ausserdem habe ich ein Diploma in Kindererziehung und Nanny Trainning. Ich bin eine Person mit mütterlichen Gefühlen, pünktlich, gefühlvoll, höflich, geduldig , verantwort...
Dary, babysitting - 8280 Kreuzlingen

Hello, Im Dary, panamanian living in Switzerland. I speak Spanish as a mother tongue, fluent Enligsh and learning German. In 2010 I was an Aupair in Chicago Illinois, where I was taking care of 3 kids (from 10 years old). I also have one niece who is 10 and one nephew who is 7 I like to play with the kids, teach them or to get better in another language they might need. Im looking for a childcare no more than 4 hrs, or when parents really needed. Ciao

Hallo Eltern. Ich bin eine erfahrene ältere Mama, im besten Alter und habe schöne, langjährige Erfahrungen, mit Kindern, durch meine 4 eigene Kinder. 2 Jungs und 2 Mädchen. Alle waren liebend gerne mit mir im Wald und in der Natur und zum Kochen in der Küche. Im Atelier arbeiteten sie von Anfang an sehr gerne und immer noch, mit Allen Materialien und Farben Das Leben mit meinen Mädels, hält mich jung. Ich bin gerne und viel draussen in der Natur, mit viel Bewegung. Meine Mädchen, sind nun...
Giuliana, babysitting - 8280 Kreuzlingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giuliana, ich komme aus Spanien und wohne seit Oktober in Kreuzlingen. ch habe viele Erfahrungen mit den Kindern seit 4 jahre. Ich habe als Au pair und Babysitterin immer gearbeitet. Ich arbeite momentan Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bei einer Familie in Tägerwilen mit ein 3-jähriges und 8-jähriges Mädchen. Ich betreue Kinder im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren und kann gerne auch Referenz angeben, falls gewünscht. Ich mag es mit den Kindern i...
Karolina, tata domicilio - 8280 Kreuzlingen

Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und Mutter einer 7-jährigen Tochter. Der Erziehungsstil, den ich pflege, ist demokratisch und lehnt sich an Remo Largo, Jasper Juuls, Maria Montessori und Friedrich Fröbel an. Ich gehe stets respekt- und liebevoll mit Kindern um, biete jedem Kind meine Aufmerksamkeit, Zuwendung und Unterstützung an und setze Grenzen da, wo es zum Schutz des Kindes und des gelingenden Miteinanders nötig ist. Derzeit habe ich wieder freie Kapazitäten. ...
Katharina, balia  - 8280 Kreuzlingen

Hallo Liebe Eltern. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Katharina und ich bin 25 Jahre Alt. Ich bin erst vor kurzem von Konstanz nach Kreuzlingen umgezogen. Seit 2016 bin ich staatlich anerkannte und geprüfte Erzieherin in Deutschland und habe über 4 Jahre Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren. Ich wusste schon immer, dass ich wie meine Mutter Erzieherin werden möchte und bin meiner Leidenschaft nachgegangen. Ich bin hauptsächlich auf der Suche...
Grazia, tata Kreuzlingen

Mi chiamo Grazia, ho 51 anni e da poco vedova, ho due figli uno di 28 anni, l’altro di 21 e nonna di due bellissimi nipotini, Elias di 1 anno e Giulia di 10 mesi, io mi occupo molto di loro. Vorrei fare la babysitter da part-time a tempo pieno, non ho fatto mai la babysitter per lavoro ma soltanto per amore. So intrattenere i bambini perché è quello che mi piace fare, il mio hobby è cucinare e preparare dolci, parlo e scrivo il tedesco benissimo
Klara, balia domicilio Kreuzlingen

Ich bin eine 20-jährige Studentin und Babysitter seit mehr als 5 Jahren regelmässig ein Mädchen, schon von Geburt an. Da sie langsam nicht mehr gleich viel Betreuung braucht würde ich mich freuen, wieder neue Kinder zur Betreuung zu finden. Ich singe gerne mit den Kindern, spiele Klavier, bastle, zeichne, mache Sport, spiele Spiele und vieles weiteres. Gerne gehe ich auch mit den zu betreuenden Kindern in den Park, an den See oder was auch immer den Kindern gefällt. Ich habe den Nothelfer,...
Livia, assistente familiare Kreuzlingen

Ich heisse Livia Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit als Nanny (Kinderbetreuung und Haushaltshilfe 50%) bei einer Privatfamilie im TG. Da ich an zwei Tagen (Mittwoch, Donnerstag) noch verfügbar wäre würde ich gerne noch mehr arbeiten. Ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich da ich immer wieder in der Kinderbetreuung gearbeitet habe. Für weitere Fragen können Sie mir gerne schre...

Hauswirtschafterin und langjährige Familienpflegerin mit Kinderbetreuung.

Hallo liebe Familie! Ich bin die Kati, 32 und wohne in Berg TG. Ich habe schon viel Erfahrungen als au pair, Kinderbetreuerin, Nachhilfelehrerin, Kinderanimateurin, Praktika als Lehrperson etc. Die Kinder waren immer gleich sehr offen und haben sich schnell an mich gewöhnt. Ich passe nicht auf Kinder auf, sondern ich verbringe aktiv Zeit mit Ihnen. Ich bin mir für nichts zu schade und es macht mir auch nichts, mich dreckig zu machen. Ich bin gerne draußen mit Kindern, aber auch drinn...
Anna-maria, babysitting domicilio Kreuzlingen

Hallo liebe Familien, Ich heiße Anna-Maria und bin Ergotherapeutin mit über 12 Jahren Berufserfahrungen. U.a. War ich als professionell Aupair in Australien tätig. Ich habe dort für zwei Jahren bei unterschiedlichen Familien (auch mit Kinder mit speziellen Bedürfnissen) gearbeitet. Und durfte dort viele Erfahrungen mit Kinder zwischen 0 und 9 Jahren sammeln. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Gerne bin ich mit ihnen draußen und gebe den Kleinen vielen Anregungen für eine gute E...
Gowthami, babysitting - 5608 Stetten

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gowthami. Ich bin ursprünglich aus Srilanka, aber bin eingebürgert. Ich habe Meine Schule sowie Ausbildung in Kreuzlingen absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine Mutter für zwei Söhne, welche im Altersgruppe von 6 Monate und 3 Jahre sind. Als Nebenjob suche ich eine Stelle als Nanny. Momentan bin ich sehr flexibel. Meine Kinder werden von meiner Mutter betreut, daher kann ich sie zu Hause lassen. Gerne bin ich für ein Gespräch zur Verfügung.
Bettina, balia  Kreuzlingen

Hallo ich bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Thurgau. Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin und Suche nun eine Neue Herausforderung in einer Familie in der Umgebung Kreuzlingen oder im Umkreis von 20-30 Kilometer. Nach 15 Jahren Tätigkeit in einer Kita bringe ich viel Erfahrung mit. Vorwiegend im Säuglingsbereich, da ich die Babygruppe in der Kita 10 Jahre lang geleitet habe. Zurzeit betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. In meiner derzeitigen Position, bin ich es gewohn...
Sven, assistente familiare Kreuzlingen

Hallo, mein Name ist Sven , ich bin 18 Jahre alt und Student an der Universität Konstanz. Ich bin sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Spaß, ich habe selber jüngere Geschwister. Ich kann Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder gerne aktiv mit ihnen spielen.

Ich bin Vanessa, 24 Jahre alt. Seit ich 16 bin arbeite ich mit Kindern zusammen. Herzliche Grüsse Vanessa
Kusuma, tata - 8280 Kreuzlingen

Ich bin Kusuma 29 Jahre alt und habe viel Freude daran Zeit mit Kindern zu verbringen, in der Betreuung aber auch in der Freizeit mit den Kindern von Freunden. Ich bin offen und kommunikativ. Habe viel Lebensfreude und Spaß daran Neues zu entdecken. Ich habe als Schulbegleiterin 1 Jahr Vollzeit gearbeitet und auch als FaBe in der Kita mit Kleinkindern. Ich Freuen mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Valentina, balia  - 8280 Kreuzlingen

Cari genitori, sono un'Educatrice Qualificata, amorevole e paziente. Sono italiana, vivo in Svizzera nel Canton Thurgau a Kreuzlingen. Mi propongo come baby sitter. Per qualsiasi informazione contattatemi

Ich bin Manuel . Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe sehr viel spass mit Kindern. Habe schon Erfahrung mit dem Nachbarskind gesammelt. Ich treibe gerne Sport in der Freizeit. Ich finde es immer wieder gut die Kinder spielerisch zu fordern und mit Ihnen etwas zu unternehmen. Ich finde das dass sehr wichtig ist, vor allem in der heutigen Zeit wo sich auch sehr viele digitale Beschäftigungsmöglichkeiten befinden. Meine Eigenschaften sind: dass ich sehr flexibel bin. Ich bin zudem auch ein geduldiger...
Jerelyn, babysitting - 8280 Kreuzlingen

Ich bin Jerelyn von den Philippinen. Seit 6 monaten bin ich in der Schweiz . Ich habe schon den A2 Deutsch kurs fertig gemacht. Ich spreche Filipino and English. Ich habe 4 jüngerer geschwister . Auf den Philippinen ist es normal das wir unsere geschwester betreuen. Meine jüngster schwester ist 10 jahre alt . Seit sie geboren ist passte ich auf sie auf. Ich habe auch beim mein Onkel als baby sitter gearbeitet.
Larissa, assistente familiare Kreuzlingen

Junge Mutter von 6-Jähriget Tochter mit Ausbildung und Maturität. Möchte gerne einen beruflichen Neuanfang wagen und das Liebste, die Betreuung von Kindern, zum Beruf machen. Ich bin aufgeschlossen, tolerant und positiv. Bei der Betreuung von Kindern liegt mir besonders am Herzen, sie dabei zu unterstützen eigene kleine Persönlichkeiten zu werden. Vom Windeln wechseln bis zum Vokabeln pauken, ich helfe überall und gerne.
Kaitlin, balia  - 8280 Kreuzlingen

Warm-hearted, passionate, and loving American currently working as an Au Pair in the Bodensee region. I have my bachelor's degree in Elementary Education and have experience working with children of all ages! I look forward to hearing from you!

Ich bin eine geduldige, höfliche und sicherheitsbewusste Person. Meine Eigenschaften als Nanny sind das ich immer versuche mein Bestes zu geben und den Kindern eine Freude machen will sodass sie jeden Tag was neues lernen oder sehen. Ich bin sehr geduldig da ich auch selber 2 kleine Geschwindigkeit habe und bei der Erziehung viel mitgeholfen habe. Ich versuche so gut es geht immer was neues mit den Kindern zu machen und bin auch ein grosser Fan von Aktivitäten die draussen stattfinden aber ...

Über Jahre habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt (in Italien). Nun wohne ich mit meinem Partner in Kreuzlingen und möchte arbeiten. Ich liebe Kinder , habe Geduld und beschäftige mich sehr gerne mit Ihnen.

Ich bin 23 sto per fare il corso della croce rossa per avere piu esperienze,

Hallo mein Name ist... Haben Sie Interesse an einem Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin 33 Jahre alt und habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können! Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich doch bei mir!