Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Künten (5444)

Bezirk Baden, le città principali

Genitori Wettingen
Genitori Baden
Genitori Spreitenbach

il 16/08/21 : Nanny für ein Päärchenabendesse

il 04/11/20 : Ich suche eine tagesmutter fur mein baby, die im Februar geboren wird, und moglicherweise werde ich im Juni anfangen zu arbeiten.

il 29/04/20 : Betreuung nach der Schule und über Mittag mit Essen
Simona, propone babysitting part-time Künten

il 31/12/19 : Hallo! Wir brauchen für das ganze 2020 eine Person, welche sich am Montagnachmittag um unseren Rafael kümmert. Die Mama Rafaels ist ebenfalls zu Hause. Da aber sie schwanger ist, (unser zweites Kind wird im Mai 2020 zur Welt kommen) ist eine Hilfe notwendig. Es geht um das Spielen mit Rafael, mit ihm spazierengehen, um die Mama ein wenig zu entlasten. Es wäre perfekt, wenn die Nanny auch kochen und die Küche abräumen könnte. Zudem brauchen wir zusätzliche Unterstützung im Mai bei der Ge...
Simona, cerca babysitter Künten

il 19/10/19 : Wir suchen nach einem Babysitter für unseren Rafael. Er ist fast 2 Jahre alt, sehr freundlich und lebendig. Es geht am Anfang um die Betreuung für ein paar Stunden am Wochenende oder bei Notfällen. Ort für die Betreuung kann bei uns zu Hause sein aber auch irgendwo anders in der Umgebung. Wir sind eine italienisch sprechende Familie, die auch englisch, französisch und hochdeutsch spricht... schweizerdeutsch müssen wir noch lernen! Wir erwarten, dass unsere Babysitter mit uns D/E/I o...

il 09/07/18 : Ich hätte gerne eine Nanny für einmal in der Woche, welche meine Kinder tagsüber betreut. Der Grosse müsste in den Kindergarten gebracht und wieder abgeholt werden. Mo oder Do

il 30/03/18 : Ganztagsbetreuung von zwei Jungs für 2 Tage. Inkl. Frühstück, Mittagessen, zVieri & evtl. Abendessen zubereiten. Grosses Kind in den Kindergarten bringen und den Kleinen evtl. in die Spielgruppe. Wünsche mir eine Fachfrau, welche die Kinder spielerisch fördert.
Mariella, propone babysitting - 5444 Künten

il 23/07/17 : Wir suche eine freundliche Nanny welche unser Baby bei uns zuhause tagsüber, ab und zu auch über Nacht betreut. Weitere Infos gerne bei einem Gespräch.