Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Wattenwil (3665)

Thun, le città principali

Genitori Thun
Genitori Steffisburg
Genitori Uetendorf

il 05/11/23 : Kinderbetreuung für zwei oder drei Tage in der Woche.

il 05/04/21 : Da ich plane eine Ausbildung zu machen, suche ich für meine Tochter eine Tagesmutter.

il 02/01/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (Jungs) eine Nanny, welche wöchentliche an einem Nachmittag zu uns nach Hause kommt und einmal pro Monat einen ganzen Tag.
Bozana, cerca babysitting part-time Wattenwil

il 06/05/19 : Ich such eine nette Betreuung für meine 7 jährige Tochter, die flexibel ist und geduldig ist. ich bin eine allein erziehende Mutter und brauche Unterstützung bei der Betreuung von meiner Tochter während ich am arbeiten bin:)

il 08/12/18 : Eine Tagesmutter für mein Kind. Er geht in den Kindergarten

il 27/02/18 : Da ich ein neuer Job annehmen und für drei Monate hochprozentig eingearbeitet werde (80% von 1.8 - 31.10) brauche ich in dieser Zeit eine flexible Nanny. Ich habe im August nur Frühdienste , ab September auch Spätdienste. Die Nanny sollte wenn nötig bei uns übernachten, damit sie die Kinder am nächsten Morgen aufnehmen und in die Spielgruppe / Kindergarten bringen kann. Sie hätte ca 3-4 Tage pro Woche zum Hüten, den Hüeti Plan, könnte ich einen Monat im Voraus machen.