Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Wohlenschwil (5512)

Bezirk Baden, le città principali

Genitori Wettingen
Genitori Baden
Genitori Spreitenbach

il 13/06/23 : Flexible betreuung
Margarida, cerca assistente all'infanzia Wohlenschwil

il 01/08/20 : Grüezi Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere zwei Kinder. Aufwand: Matteo (Dez 2017) und Laura (Apr 2019) ganztags Freitag und morgens Donnerstag. Die Tage können andere sein.

il 22/02/19 : Ich bräuchte für meine 3 Kinder 2-3 ganz Tags Betreuungen und 2 nur halb Tags

il 26/02/18 : Par mal in monat am abend suche eine babysiterin wo kann schauen meine 8 shrige sohn .er hat garne tiere .wir haben 2 hund . Ich zahle 10 chf pro stunde .keine haushilfe ..putzen itd...nur schauen auf kind