Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle assistenti all'infanzia sono disponibili in 316 (Entlebuch) !

Entlebuch, principali città:

Assistente all'infanzia Schüpfheim
Assistente all'infanzia Entlebuch
Assistente all'infanzia Escholzmatt
Assistente all'infanzia Flühli
Assistente all'infanzia Werthenstein
Assistente all'infanzia Hasle
Assistente all'infanzia Schachen
Assistente all'infanzia Doppleschwand
Assistente all'infanzia Romoos
Assistente all'infanzia Rengg
Amanda, assistente all'infanzia professionale - 6160 Entlebuch businesszentrum

Guetn Tag Liebe Familien Ich heisse Amanda und bin eine zuverlässige, flexible und liebevolle Person. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, auch Haushaltsarbeiten, oder was noch so ansteht, ist für mich kein Problem, dies zu Erledigen....

Ich heisse Claudia und bin Mami von zwei Jungs. 4 Jahre und 1 Jahr. Bis April 2022 war ich die Gründerin, Inhaberin und Kitaleiterin der Kita Zaubergarte in Emmenbrücke. Ich selber bin im Entlebuch, auf dem Land aufgewachsen und lie...