Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 316 (Entlebuch) !

Entlebuch, principali città:

Tata Schüpfheim
Tata Entlebuch
Tata Escholzmatt
Tata Flühli
Tata Werthenstein
Tata Hasle
Tata Schachen
Tata Doppleschwand
Tata Romoos
Tata Rengg
Katja, tata domicilio - 6174 Sörenberg

Liebe Familie Vor 5 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Meine Lehre habe ich in einer Kita auf dem Bauernhof absolviert und somit bin ich gerne draussen in der Natur und eine Bodenständige Per...
Daria, babysitting domicilio Romoos

Dear parents, You are welcome! My name is Daria and I am 22 years old. I should say that despite my young age I am very hardworking and responsible person! I have an experience with the child sitting. My responsibilities include coo...
Milja, babysitting domicilio Escholzmatt

My name is Milja (Mili) and I am 24 years old. I come from Holland but was raised in Spain since I was 9 years old. (I feel more Spanish than Dutch). I just moved to Escholzmatt in Switzerland and would love to babysit kids (and teach th...
Tillie, tata domicilio Marbach

Grüezi, Ich heisse Tillie, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe des Bodensees und wohne mit meiner Freundin Laura zusammen in Marbach. Ich suche eine oder mehrere nette Familien deren Kinder ich ein bis zwei Tage die Woche betreuen kann....
Irina, tata - 6113 Romoos

Ich heisse Irina. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin 33 Jahre Alt.
Sandra, tata domicilio Entlebuch businesszentrum

Hallo zusammen. Ich suche einen Job als Kinderbetreung. Ich ziehe ins Entlebuch auf den 1.6.2020 Ich habe erfahrung mit Kindern. Bin offen für alles und spontan. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Sandra

Je suis une femme de 32 ans, Portugais, avec un fils de 5 ans. Je suis sympathique, attentif, responsable et prudente. J'adore les enfants. Ich bin eine Frau von 32 Jahren, Portugiesisch, mit einem 5-jährigen Sohn. Ich bin freundli...

hallo Ich bin Mutter von einer 18-jährigen Tochter und arbeite zur Zeit in einer Metzgerei als Aushilfe. Da ich diesen Jop seit neun Jahren ausführe , suche ich eine neue Herausforderung , die mir wider Spass macht! Ich selber bin i...

Guten Tag, Ich heisse Elena Burn und bin 14 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder von der Altersgrupper 0-10 Jahre. Ich suche einen Job für die Ferien um mir etwas dazu zu verdienen. Ich spreche auch mehrere Sprachen (Deuts...

Mi chiamo Gerarda, ho 33 anni e sono italiana. E' da quasi 3 anni che vivo in Svizzera ed ho accudito bambini di diverse famiglie con diverse età e diverse provenienze. Sono una persona molto solare ed attiva che sa farsi volere bene ed ...

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea und ich bin eine junge, geduldige, sympathische und aufgestellte Nanny. Bereits seit mehr als drei Jahren darf ich immer wieder schöne Erfahrungen im Alltag mit Kindern sammeln. Ein Jahr davon in einer ...

Ich schaue gerne auch Kinder bin selber Mutter würde mich freuen

Ich bin 25 Jahre jung und bin gelernte Med. Praxisassistentin. Ich mag Kinder jeden Alters, da man immer neues mit Ihnen Entdecken kann. Ich suche eine 20% Anstellung, da ich weiterhin in meinen erlernten Beruf weiterarbeite. Eine ehrl...

Hallo! Ich bin die Hedy und Mutter einer 18-jährigen Tochter. Ich liebe die Arbeit im Haushalt und die Erziehung von Kindern.Dem zu Folge suche ich eine neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmutter! Wir wohnen in einem schönen länd...

. flöjDSFKLJÖ ASDÄLFKJ. ASLDJFLÖASDJKÖF