Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1901 % ({department_name}) !

Bezirk Aarau, principali città:

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Babysitter Gränichen
Babysitter Küttigen
Babysitter Buchs
Babysitter Muhen
Babysitter Densbüren
Babysitter Biberstein
Babysitter Aarau1Fächer
Vivienne, babysitter Gränichen

Liebe Mütter und Väter Ich bin 19 Jahre jung und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Ich wünsche mir selber zukünftig 2 Kinder und will Eltern zur Hilfe bereitstehen die Arbeiten gehen müssen, hilfe brauchen beim Kochen und Haushalt, so...
Malin, ragazza alla pari Aarau

Guten Tag Ich heisse Malin, bin 20 Jahre alt und bin momentan in meinem Zwischenjahr. Ich werde ab Herbst 2024 Sport und Biologie studieren. In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne - ich bin seit 6 Jahren im Damenturnverein,...
Justina, babysitting Gränichen

Hallo zusammen! :) ich heisse Justina und bin 14 Jahre alt. jetzt besuche ich gerade die 9. Klasse in der Bezirksschule. Vor kurzem habe ich einen Babysitter Kurs absolviert, beim Roten Kreuz Aarau. Ich habe mir vorgestellt, dass ich ...
Tanja, babysitter Küttigen

Ich bin Tanja, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder mit Freunden ins Fitnessstudio, lese viele Bücher oder singe. Bis anhin habe ich meine kleinen Cousinen u...
Ivana, baby-sitter Küttigen

I'm 37 years old, originally from Croatia, now living in Küttigen. Children have played a significant role in my life for as long as I can remember. Growing up in a large family, I've always been surrounded by kids, and I have a natural...
Anissa, baby sitter Suhr

Hallo Zusammen Ich komme aus einer grossen Familie mit 5 Kindern, dabei bin ich mit weitem Abstand die Älteste. Von klein auf habe ich meine Mutter unterstütz mit meinen Geschwistern und habe veil Erfahrung gesammelt. In meiner Oberst...
Enya, babysitter Aaraurohr

Hi, my name is Enya. I’m from Mexico and I love working with children because they know how to get the best out of myself and I try to teach them to do their best. It is a very rewarding job. I'm delighted to have the opportunity ...
Catherine, baby sitter Oberentfelden

Hallo mein Name ist Catherine, aber meine Freunde nennen mich alle Cassie :) (also einfach auszusprechen für kinder) und bin 19 Jahre alt Nebst meiner Schulausbildung an der Kantonsschole Aarau mache ich auch ein IB Diploma. Ich kann da...
Asia, babysitter Suhr

Hallo Mein Name ist Asia und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Vor kurzem habe ich den Babysitterkurs gemacht und ihn erfolgreich bestanden! Ich habe schon viel mit Kindern gearbeitet und das auch von der...
Julian, babysitter - 5024 Küttigen

Mein Name ist Julian und bin 22 Jahre jung. Zurzeit Arbeite ich das zweites Jahr im Kinderheim Brugg als Praktikant. Ich würde mich sehr freuen über eine Flexible Familie die mich als Babysitter anstellt. Ich durfte meine Erfahrunge...
Anja, babysitter Aarau

Meine Name ist Anja bin 21 und absolviere gerade mein Parktikum welches Teil meines Bachelorstudiums in Tourismus ist. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich habe oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und auch ...
Amparo, babysitter Gränichen

Liebe Eltern Ich heisse Amparo und bin 18 Jahre jung. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich kinderbetreuung. Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung und gute Referenzen von Familien mit kindern und Säuglingen erhalten. Ich verbringe ge...
Hanane, babysitting Aarau

Hallo, Hanane aus Marokko , ich arbeite jetzt als Aupair , ich habe schon auch die Erfahrung mit den Kindern
Ivana, giovane ragazza alla pari Küttigen

Hello dear parents. My name is Ivana, 31years old, and i come from Croatia. Currently im here in Rombach for a visit. I have a EU PASSPORT. I have lots of expirience with children, from babies to the older ones. Children accept me very f...
Marika, baby-sitting Gränichen

Salve mi chiamo marika ho 20 anni Ho lavorato in una struttura con i bimbi e sono grata di averci lavorato mi piacciono tanto