Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1901 (Bezirk Aarau) !

Bezirk Aarau, principali città:

Babysitting condiviso Aarau
Babysitting condiviso Suhr
Babysitting condiviso Oberentfelden
Babysitting condiviso Gränichen
Babysitting condiviso Küttigen
Babysitting condiviso Buchs
Babysitting condiviso Muhen
Babysitting condiviso Densbüren
Babysitting condiviso Biberstein
Babysitting condiviso Aarau1Fächer

il 31/10/23 : Ich bin Alleinerziehende Mama die Vollzeit arbeiten geht mit einer 6 Jährigen Tochter. Von Montag bis Freitag benötige ich jemanden ab 12...

il 25/10/23 : Kinder nach dem Kindergarten abholen.Zusammen Mittagessen.3x in der Woche Betreuung Nachmittags.

il 06/08/23 : Od 7 godziny i na 8.20 zaprowadzić do szkoły I o 13 godzinę przyjść do nich do domu opiekować się nimi

il 27/07/23 : Ich suche ab 15. August 2023 für meinen Sohn eine Mittagsbetreuung in Küttigen. Er geht in die erste Klasse und muss von 12 bis ca. 14.30...

il 11/03/23 : Ganztagsbetreuung 2 Monate Baby 3 jähriges kind

il 06/11/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei Kinder. Die Tochter ist sechs und der Sohn drei Jahre alt.

il 27/10/22 : Tagesmutter für meine 4j Tochter. Regelmässig am Freitag am Morgen bis 14.30Uhr. Unregelmässig zusätzliches Betreuen meines Sohnes 7j sow...

il 07/07/22 : Fur ein baby 8 Monate

il 30/05/22 : Lunch for 13 yr old boy and 6 yr old girl, as well as aftercare (help with homework) after school from Monday to Friday

il 19/04/22 : Mein Mann arbeitet in Schichten darum ist die Betreuung unterschiedlich

il 25/12/21 : Eine Betreuung meiner 9 Jährigen Tochter in der Mittagszeit und für nach der Schule bis ich von Arbeit komme. So das einfach jemand da is...

il 04/11/21 : Ich schaue mich um betrf.einem Tagesmami da ich evtl.eine neue Stelle antrete

il 25/01/20 : Ich suche eine Nanny für meine 2.5 Jährige Tochter, möglicherweise Nanny-Sharing

il 12/11/19 : Betreuung nach Schule inkl Mittagessen

il 01/11/19 : Hi Wir siehen bald nach Aarau und suchen noch eine Nany